Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweifel und etwas Trauer.
#4
Ich wundere mich nur, ob ein "Es gefällt mir" oder "Es gefällt mir nicht" Beitrag wirklich so schwer zu schreiben ist. Aber Du hast recht Sybill, das Problem ist nicht neu, es passiert immer wieder.

Hier z.B.

pak64.Crisp

wurde zu den Grafiken auch fast nichts gesagt, ich wurde lediglich gefragt mit welchem Programm das gemacht ist. Die besonderheit an diesen Grafiken war, dass die Scheiben echt durchsichtig sind, und ich Teile der Innenräume mit modelliert hatte, um einen realistischen Fenster-Effekt zu bekommen. Im Thread sieht das nach eine Folge von Nachrichten aus, aber zwischen dem letzten Gebäude und dem Fahrzeug lagen 4 Monate ,in denen es keine Rückmeldung gab. Es lässt sich also nicht unbedingt mit einem ruhigen Wochenende erklären.

Egal. Es sind alte Kamellen, und es wiederholt sich. Schade ist auch, dass sich hier wohl nichts ändert - auch wenn ich Pasue mache, wird es nächstes mal wieder ähnlich sein, lediglich habe ich dann mehr Hoffnung wenn die Erinnerungen an die Enttäuschungen etwas verblasst sind, bis dann alles wieder hochkommt.

Auch schade fand ich das hier:

Danke und Tschüss

Dass niemand der Angesprochenen etwas geschrieben hat. Alex, Sojo und Mhz lesen das Forum, Alex postet regelmässig, Mhz seltener aber auch ab und zu. Ausserdem gab es nie eine Erklärung warum der Thread nach Friedrichs Posting geschlossen wurde, und ich somit nie Gelegenheit hatte, dazu etwas zu sagen.

Noch etwas zu Prissi und Dwachs - auch wenn Ihr es nicht mögt, dass ich das, was 2012 passiert ist immer wierder erwähne und Threads immer wieder geschlossen werden um Diskussionen dazu verhindern - Es ist passiert, und mit Zensur werdet Ihr es nicht merh ungeschehen machen können. Damit blockiert Ihr lediglich jede Möglichkeit zur Aufarbeitung.

Simutrans Iron Bite

Auch hier wurde geschlossen:

Ein offener Brief an Prissi

D.h. es gab keine Chance über einen Kompromiss zu reden, wie er z.B. aussehen könnte oder ob vielleicht auch Dwachs und Prissi zu Kompromissen bereit wären, oder ob lediglich von mir verlangt wird auf die Bedingungen der anderen einzugehen (was dann aus meiner Sicht kein kompromiss wäre).

Naja, egal. Aber ich wollte das auch noch mal loswerden, es hängt schon zu lange in der Schwebe.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweifel und etwas Trauer. - von Hajo - 08-04-2013, Monday-13:50:25
[Kein Betreff] - von Sybill - 08-04-2013, Monday-14:45:40
[Kein Betreff] - von wernieman - 08-04-2013, Monday-15:04:08
[Kein Betreff] - von Hajo - 08-04-2013, Monday-15:10:22
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 08-04-2013, Monday-15:15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste