Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweifel und etwas Trauer.
#5
zugegebener weise habe ich nicht viel von der disskussion mitbekommen, finde es aber sehr schade, das der schöpfer dieses schönenen spieles rausgeekelt wird! Sad

ich habe leider immer viel zu viel zu tun (schule) freue mich aber immer! über deine/eure projekte!

es ist halt so, "computernutzer" meckern immer, lob kann man total vergessen.... (das merke ich auch immer wieder an den sachen, die ich täglich für andere mitmenschen repariere.....) X(

und konstruktive kritik kann ich als simutrans "neuling" noch nicht wirklich bringen (ich muss mich auch erstmal reinarbeiten...)

viele grüße

flemmbrav
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweifel und etwas Trauer. - von Hajo - 08-04-2013, Monday-13:50:25
[Kein Betreff] - von Sybill - 08-04-2013, Monday-14:45:40
[Kein Betreff] - von wernieman - 08-04-2013, Monday-15:04:08
[Kein Betreff] - von Hajo - 08-04-2013, Monday-15:10:22
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 08-04-2013, Monday-15:15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste