Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aerger und Verbitterung
#7
Ich habe im Moment kaum zeit etwas zu schreiben, aber das Thema ist wichtig. Auf eine Entschuldigung von Prissi warte ich schon ewig, aber da tut sich nix.

Ein bsichen was kann man hier noch nachlesen:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=9346.0

Die anderen Themen wo ich mich beklagt hatte sind der Zensur im int. Forum zum Opfer gefallen. Man will die "Friede Freude Eierkuchen" Illusion aufrecht erhalten, und verbannt unliebsame Stimmen deshalb aus dem Forum, und löscht alle Spuren.

Noch etwas: Prissi hat mich letztendlich aus dem int. Forum hinausgeworfen, als ich mich zu sehr beklagt habe und mich gegen ihn stellte. Bis heute habe ich von Ihm dazu keine richtige Erklärung erhalten, oder eine Nachricht wie lange der Bann aufrecht erhalten werden soll.

Wenn Du gut bist in Mediation, dann ist Deine Hilfe sehr willkommen. Ab Montag kann ich wieder mehr und detaillierter schreiben, habe auch mehr Zeit zum Lesen. Nich kurz: Ich bin derjenige, der Simutrans begonnen hat. Die ersten Jahre habe ich allein daran gearbeitet, ab so 2001 hatte ich Helfer, und war mehr oder weniger Projektleiter. 2004/2005 bin ich einen psychischen Zusammenbruch gesteuert, und habe alle meine Projekte aufgegeben. Prissi hat Simutrans übernommen. Ich sehe Simutrans aber bis heute als "mein" Projekt und beschuldige Prissi seit den Vorkommniseen im letzten Jahr des "Diebstahls" weil er mir Zugriff auf den Programmcode verwehrt, den ich einst selbst geschrieben habe. D.h. er hat mir die Möglichkeit genommen, mein Projekt nach meinem Willen zu formen, und mir fällt dazu kein besseres Wort als Diebstahl ein.

Auch den Namen "Simutrans" hat er mir genommen. Ich muss mein Simutrans unter einem anderen Namen anbieten, obwohl ich der Urheber bin. Ich weiss, die lange Pause hat meine Rechte am Namen verfallen lassen, aber ich finde das trotzdem sehr empörend, als Urheber jetzt das Projekt unter einem anderen Namen publizieren zu müssen.

Schon mal ein großes Danke für Dein Angebot Rolf. Ich bin jetzt ehrlich gespannt ob Du etwas erreichen kannst. Ich bin offen für Gespräche.
Blogger blog blog


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 08-04-2013, Monday-16:29:46
[Kein Betreff] - von Dwachs - 08-04-2013, Monday-22:14:11
[Kein Betreff] - von Hajo - 11-04-2013, Thursday-00:35:06
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 11-04-2013, Thursday-16:33:53
Alles Super - von Dwachs - 11-04-2013, Thursday-17:08:03
[Kein Betreff] - von konemaster - 13-04-2013, Saturday-12:29:11
[Kein Betreff] - von Hajo - 13-04-2013, Saturday-14:52:45
[Kein Betreff] - von Dwachs - 13-04-2013, Saturday-15:34:14
[Kein Betreff] - von prissi - 13-04-2013, Saturday-23:23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste