Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Style
#11
Würde ich gerne machen, aber das Feld will einen interne Datenbankverweis, aus dem es den Namen generiert:

Rangbezeichnung ( Gib hier den Namen der Sprachvariable an, die den Rangnamen enthält.) "wcf.apc.irgendwas.rank0"
Zitieren
#12
Ich weiß, dass es etwas recht subjektives ist, aber ich finde die Sortierung der neuen Beiträge (jetzt: nach Unterforen sortiert) sehr unglücklich. Kann ich das irgendwo konfigurieren? Ich kenne mich mit der WBB3-Software leider überhaupt nicht aus...
Zitieren
#13
Guten Tag
Ich finde den Style so wie Beiträge angeortnet sind Sehr gut.
Da sieht mann auf ersten Blick wo was gepostet worden ist
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
a0001,'index.php?page=Thread&postID=92718#post92718' schrieb:Guten Tag
Ich finde den Style so wie Beiträge angeortnet sind Sehr gut.
Da sieht mann auf ersten Blick wo was gepostet worden ist
Ja, für jemanden, der alles verfolgen will und jeden Thread liest, ist das sicher nicht das schlechteste. Aber ich lese nicht alle Beiträge, sondern nur ausgewählte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste