Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung
#1
Betreff diesen Thread:

Aerger und Verbitterung

Ich möchte mich entschuldigen das wieder aufgewärmt zu haben. Ohne das Angebot von Rolf zur Mediation (? - da steht jetzt Konemaster als Verfasser am Posting, ich bin ziemlich sicher gestern war's noch rolfmonitor), hätte ich auch keine Notwendigkeit gesehen, da hier wieder bekannt zu machen, aber ich dachte ein Mediator sollte informiert sein, was passiert ist, sonst kann er ja nicht zwischen den Parteien vermitteln.

Ist nicht gut angekommen, also, es tut mir leid. Hat viel unnötigen Ärger verursacht, unnötig weil eigentlich alles beriets geregelt war, und sich wohl alle mit der Situation abgefunden hatten,

Zitat:Der Ausweg ist ganz einfach: Hajo, aktiviere das Forum auf Sourceforge auf deiner Ironbite-Projekt Seite und du muss nie mehr Postings vom Simutrans-Team lesen. Ich muss mich nicht immer auf Webspace, den ich bezahle und Foren, die ich kaufe, anschuldigen lassen.

Ja, tut mir leid, Prissi. Wie gesagt, das war zu Information der Person die sich als Mediator angeboten hatte, nicht um Dich erneut anzuschuldigen. Vielleicht mache ich das mit dem Forum auf Sourceforge. Ich habe mich allerdings nicht beschwert Postings von euch lesen zu müssen, normalerwise bin ich froh informiert zu sein was so passiert.
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Dann ist ja erstmal alles wieder geregelt.
Zitieren
#3
Hajo,'index.php?page=Thread&postID=92549#post92549' schrieb:[size=10]Ich möchte mich entschuldigen das wieder aufgewärmt zu haben. Ohne das Angebot von Rolf zur Mediation (? - da steht jetzt Konemaster als Verfasser am Posting, ich bin ziemlich sicher gestern war's noch rolfmonitor), hätte ich auch keine Notwendigkeit gesehen, da hier wieder bekannt zu machen, aber ich dachte ein Mediator sollte informiert sein, was passiert ist, sonst kann er ja nicht zwischen den Parteien vermitteln.
ich mach zwar auch Mediationen, aber hier im Forum muss ich erst mal rausfinden, wer wer ist :-)
Also: ich wars nicht....
Simutrans seit 2005
Simcity seit 1989 Smile
Zitieren
#4
Ich war Samstag wohl zu sehr in Eile. Sorry für die Verwechslung.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste