Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans im Radio?
#1
Ich moderiere 1x die Woche eine einstündige Radiosendung im Netz. Die Themen suche ich mir immer selbst. Es ist vorwiegend eine Musiksendung, aber immer entlang an einem Thema. Wenn Interesse daran besteht, kann ich auch mal eine Sendung über Simutrans machen. Die Hörerzahlen sind für ein Internetradio außerordentlich hoch.
Zitieren
#2
Ich habr ehrlich gesagt überhaupt gar keine Idee, wie man Simutrans im Radio rüberbringen könnte (mal abgesehen von den Midis Wink ) Aber Werbung ist immer gut.
Zitieren
#3
Da macht man drei, vier Wortbeiträge ( Interviews , Bericht über einen süchtigen, usw.) - stellt das ganze Projekt eben vor. Und gute Mukke über Züge gibts mehr als genug.
Zitieren
#4
Nee. Mach mal anders vielleicht.
Mach mal Thema Spiele - Character der Spiele
Brettspiel, Kartenspiel, Ballerspiel, usw. usf. - da kommste irgendwann drauf da alle verdammt eingeschränkt sind in ihren Vorgaben ----> und dann lass ST leuchten Smile
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Ja, das ist 'ne gute Idee, über Spiele allgemein auf Simutrans zu kommen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste