Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
#21
Haltestellen sind grundsätzlich nur von dem Spieler selbst anfahrbar.

Bahnhöfe, die als Umsteighalte von den Spielern forciert werden, werden öffentlich gemacht, sodass auch andere diesen Bhf anfahren können. Ansonsten hast du dein Monopol.

Spielstil? Hat soweiso jeder einen anderen, ist gar kein problem. Nur auf den "internationalen" Hauptstrecken muss man in den Dialog treten Wink.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Gut, danke. Ich habe mir das Spiel gerade noch mal angeguckt. Hatte mich nie mit öffentlicher Hand beschäftigt und diese Public halt Schaltfläche hatte mich auch nicht interessiert. Habe gerade mit der herumexperimentiert. Wenn man die nur auf die Strecke anwendet, passiert komisches :
Klickt man einmal, wird Geld abgezogen und die Strecke gehört der öffentlichen Hand.
Klickt man noch einmal auf die Strecke, erhält man zur Antwort : "Das Werkzeug wirkt nur bei Halten".
Muss auch die Strecke öffentlich gemacht werden ? (Wäre ja ne Riesenklickerei)
Zitieren
#23
Nö, muss nicht, da greift dann eigentlich das Mautsystem (weiß nicht wie paco das jetzt gemacht hat).

Wichtig ist das öffentliche Gleisstück nur beim Verbinden von Schienennetzen (Anschlussgleis für anderen Spieler etc.)
Da braucht man nur das Verbindungsstück (1 Kachel) öffentlich zu machen und schon kann der andere Spieler auf deine Gleise fahren (dort aber keine Wegpunkte setzen oder an deinen privaten Bhfs halten).
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#24
Spielen wir mit Post ?
Zitieren
#25
Normalerweise nicht, aber ich denke wir könnten es durchaus mal probieren, würde das Spiel sicher interessanter machen Smile

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#26
Post?

Im letzten Spiel hat paco ein Postnetz teilweise aufgebaut, was aber doch recht sinnlos war, weil sonst keiner sowas gemacht hat.
Ich hab mich noch nicht entschieden und würde da nach der Mehrheit gehen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#27
Startjahr und Wachstum sprechen stark dagegen. Sehe schon ohne Post das Chaos auf meine Startstadt zukommen.
Aber ich würde mich auch nach der Mehrheit richten und wenns nur einzelne machen, ists eben sinnlos.
Zitieren
#28
Hallo Paco_m
Ich habe mir mal die verwendete Karte online Angeschaut und habe festgestellt das ein paar Fabrikanlagen fehlen.
Kommen Die im spätern Onlinespiel noch? Auch finde ich das die bits_per_month = 20 ein kleins bissele zu schnell ist.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#29
Brauche ich für den Chat noch einen bestimmten Client (IRC client) ?
Zitieren
#30
Wir sind meist im Quaneket IRC: http://webchat.quakenet.org/
Channel: #simutrans

Ist gratis und online Smile

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste