Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seiten öffnen nicht.
#11
Kannst Du denn die Domains mit einen Ping erreichen?
Zitieren
#12
Das erkläre mir mal
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
[start] -> [ausführen] -> CMD(eingeben) und [Enter] drücken (jetzt plopt das Hackerterminal hoch) und dort "ping (ziel)" eigeben und [Enter] drücken, z.b. "ping uploaded.net"
Zitieren
#14
Nicht wundern jetzt mein PC ist auf Italienisch eingestellt und ich musst Übersetzen

Hab so gemacht und dann kam in etwa diese nachricht

wird nicht als ein interner oder externer Befehl, ein Programm oder Batch-Datei erkannt

Jetzt sacht er konnte nicht gefunden werden. Probieren sie es nochmal
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Komisch. Ich arbeite zwar nicht mit Windows aber immer wenn ich das da genutzt hatte, funktionierte der ping-Befehl.

dig gibt es wohl nicht standardmäßig bei Windows. Aber einen Versuch wäre es wert: dig <domain>

Vielleicht ist bei Dir was mit den DNS nicht in Ordnung. Als DNS-Server sollte normalerweise der Router gesetzt sein und dieser sollte dann auf den Nameserver Deines Providiers zeigen.
Zitieren
#16
Oder versuchs mit tracert. Also z.b. tracert uploaded.net. Das gibs unter Windows...

Welchen Provider hast du?
Zitieren
#17
Teletu in italien

Bis vor ein paar Wochen ging das noch alles
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
was sagt den Teletu dazu?

hast du ein anderes Gerät zuhause rumliegen?
funktioniert es damit?
Zitieren
#19
in cmd geht der befehl "ping". (Windows 7)

Hab ich mal testweise mit "ping times.de" probiert; liefert dann die millisekunden- Zeiten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#20
Geht auf keinem Rechner im Haus. mein desktop ist mit Kabel am Router und dort gehts auch nicht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste