Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seiten öffnen nicht.
#31
Die Datei liegt C:\Windows\System32\drivers\etc und heißt "hosts". Wenn da was anderes als
Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#    127.0.0.1       localhost
#    ::1             localhost
steht, dann wird das nicht gefunden. Du kannst aber versuchen, dort folgende Zeile einzufügen:#
64.85.171.16 upload.net

Wenn es dann immer noch nciht geht, blickiert irgendetwas aktiv die Seite.
Zitieren
#32
Also der Text Stimmt überein. Ich habe versucht jetzt die ip und domain da einzutragen aber der lässt mich das dann nicht speichern
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#33
Und was passiert, wenn Du 64.85.171.16 direkt in der Adresszeile des Browsers eingibst?

Nachtrag: Schaue mal da: http://futurezone.at/netzpolitik/15250-i...ortale.php
Zitieren
#34
Achtzig. Vielen Dank. Jetzt weiß ich warum es nicht mehr geht.

Auch an Alle anderen einen Dank das ihr soviel Geduld hattet.

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen wie ich auf Uploaded Komme
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#35
Eigentlich mußt Du nur den Nameserver im Router ändern. Wie im Artikel genannt zum Beispiel OpenDNS. Google-DNS würde ich persönlich nicht nehmen. Es gibts natürlich auch noch jede Menge andere Nameserver, die man verwenden kann.

Vor der Änderung würde ich noch die aktuelle IP-Adresse speichern, falls Du die doch wieder einsetzen möchtest.

Nachtrag: Du kannst natürlich auch mehrere Nameserver eintragen - normalerweise. Als erstes beispielsweise OpenDNS und dann den, der schon eingetragen ist. Alles, was der erste Nameserver nicht auflösen kann wird dann zum zweiten durchgereicht.
Zitieren
#36
Muss einem nur gessagt werden was los ist dann kann mann darauf reagieren. Ich vergesse immer das ich in Italien bin. Tongue

Jetzt gehts.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#37
Wenn man hosts nicht ändern kann besteht ein hohe wahrscheinlichkeit dafür, dass man auch den Nameserver nicht eintragen kann. Googles 8.8.8.8 geht fast immer; es gibt aber provider, die den auch aktiv blocken.
Zitieren
#38
prissi,'index.php?page=Thread&postID=93547#post93547' schrieb:Wenn man hosts nicht ändern kann
Hallo Smile

... ist das völlig normal, weil die Datei schreibgeschützt ist. Der Schreibschutz muss (temporär) entfernt werden.

Gruß Ingo
Zitieren
#39
Und .. was war jetzt der Fehler?

Edit:
Für die Spezialisten, anstatt ping hätte man DNS-Probleme unter Windows auch mit nslookup rausfinden können ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#40
Der Fehler ist das ich in Italien Wohne und ein Gericht hier Beschlossen hat diese und 27 andere seiten für Italien zu Speeren
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste