Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veraltete Waggons (oder Fahrzeuge) kaufen
#1
In der simuconf.tab kann man das ja abstellen, was ich auch gemacht habe.
Prinzipiell macht die Option auch was man erwarten würde, nämlich keine veralteten Fahrzeuge mehr im Depot anzuzeigen
allerdings kann man das sehr leicht aushebeln wie ich gerade bemerkte:

Wenn man einen veralteten Waggon im Depot hat oder einen Zug mti einem solchen hinschickt dann kann man beliebig viele Waggons dieses Typs dazukaufen obwohl die schon veraltet sind und nciht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen sollten. Wink
Zitieren
#2
Psst, schreib doch sowas nicht, ich brauche diesen Trick andauernd! Tongue
Zitieren
#3
Dieser "Fehler" wurde inzwischen (leider Smile) behoben.

Oh nein: kaum schrieb ich dies, da fällt mir auf, dass die Korrektur nur das Kopieren eines Zuges mit veralteten Fahrzeugen verhindert, aber nicht das Verlängern eines solchen Zuges um neu zu kaufende veraltete Wagen. Daher muss der Trick nun lauten: von jedem veralteten Typ kann man sich ein Exemplar in (mindestens) einem Depot vorhalten - nicht vergessen: einen wieder zurückstellen (das passiert bei mir sowieso dadurch, dass ich so oft auf Anfügen klicke, bis ich die Maximallänge der Linie überschritten habe, und dann eines wegnehme).
Zitieren
#4
Der Fix ist leider trivial. Wird nichts mehr damit in der nächsten Version.
Zitieren
#5
Soll das heißen, dass in der nächsten Version das endgültig nicht mehtr möglich ist? Weil dann kann man den Thread ja von mir aus hier lassen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Ja, der Kauf von nicht existent (auch zukünftigen Fahrzeugen) ist dann verboten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste