Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilder stehen zu weit außen
#1
Hallo
ich habe ein paar Schilder also Highway sign schilder in pak128.japan eingefügt und auch in 128 nur in pak128.japan stehen sie zu weit außen zum Vergleich habe ich 2 Bilder davon
1 bild pak128
2 bild pak128.japan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Das liegt an einer Kombination von zwei Dingen: a) sind es "beidseitige" Schilder und b) am Linksverkehr im pak128.japan. Kurz gesagt: komplexere Schilder sind in Simutrans nicht universell nutzbar sondern müssen für Links- und Rechtsverkehr jeweils separat erstellt werden.
Zitieren
#3
Wie kann man den das ändern? also das sie für den links verkehr sind
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
In dem man die Grafiken in den Quelldateien neu ausrichtet. Danach funktionieren sie aber nur bei Linksverkehr korrekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste