Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche durchfahrbare LKW-Ladestation [pak128]
#1
Ich wusste nicht wohin.

Ich suche eine LKW verlade für das Pak 128 in dem die LKW´s durchfahren
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Die Themen können wir zur Not verschieben. Aber ganz wichtig:

Bitte auf eine eindeutige und nach Möglichkeit fehlerfreie Überschrift des Themas achten. "Durchfahren" kann irgendwie alles sein. Hab die Überschrift mal angepasst, Andy. Wink
Zitieren
#3
Irgendwie bin ich heute nicht ganz auf der Höhe.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
die "Verlade" heißt CargoHighStop und hat eine 64er Kapazität...ist direkt das Symbol vor dem Frachthof
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#5
Hab welche für 128
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste