Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILD.de empfiehlt Simutrans
#1
BILD.de empfiehlt Simutrans (mit Verweis auf COMPUTERBILD.de):

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/co....bild.html
http://www.computerbild.de/download/Simu...01786.html

Die Bewertung auf COMPUTERBILD.de mit nur 2,5 von 5 Sternen ist aber ganz schön übel. Aber gut - nur zwei Nutzer haben bisher eine Bewertung vorgenommen.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#2
wenn jeder Forumsnutzer seine (5-Sterne) Bewertung bei Computerbild abgibt, sollte sich das doch noch ändern lassen Tongue
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#3
Warum eigentlich nicht. Da jeder Nutzer nur einmal bewerten kann, ist es mehr als legitim. Ich habe jetzt auch bewertet.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#4
ich habe das gestern schon probiert (registriert und so) aber irgendwie wollte er nicht bewerten... ;(
Zitieren
#5
Vote 5 v 5 Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Im Prinzip hat BILD auch Recht. Ich habe schon viele Zugspiele ausprobiert, aber immer wieder kehre ich Simutrans zurück. Zuletzt hatte ich dieses OTTP ausprobiert, ist zwar auch ganz nett, doch während des Spiels waren einfach die Fabriken weg usw. Irgendwie muss ich das nicht verstehen, oder?



Simutrans ist so einfach zu bedienen und man kann monatelang Spielspaß an einem einzelnen Spiel haben und Euer Support ist einfach nur klasse. Ich denke, das muss mal gesagt werden. Und was will man denn als Anwender noch mehr?? Und die vielen Varianten, die es bei Simutrans gibt, wo findet man das denn sonst noch?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#7
monikawp,'index.php?page=Thread&postID=95835#post95835 schrieb:Im Prinzip hat BILD auch Recht. Ich habe schon viele Zugspiele ausprobiert, aber immer wieder kehre ich Simutrans zurück. Zuletzt hatte ich dieses OTTP ausprobiert, ist zwar auch ganz nett, doch während des Spiels waren einfach die Fabriken weg usw. Irgendwie muss ich das nicht verstehen, oder?
Offtopic:
Bei OpenTTD können Fabriken geschlossen werden, wenn sie nicht bedient werden. IIRC kann man das aber abstellen.
Zitieren
#8
Hilfe, steht uns nun eine Invasion von BILD Lesern hier im Forum bevor? 8|
Zitieren
#9
Die betreffende Fabrik in OTTP wurde bedient und der Zug fuhr somit einfach irgendwas an, was nicht mehr da war :-(( Aber das mit dem IIRC muss ich mir mal näher ansehen pETe
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#10
Zitat: BILD.de empfiehlt Simutrans
Alex, sag uns doch bitte woher du das weißt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste