Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Angemeldet als ..."
#1
Links oben auf der Seite steht jetzt nicht mehr "Angemeldet als ..." sondern "wbb.header.userNote.user".

Habe mal ein bisschen geixquickt und Folgendes dazu gefunden: http://www.wbbaddons.de/board5-woltlab-b...im-header/

Wollte ich nur mal gesagt haben Smile
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis.
Der Eintrag war vorhanden, brauchte wohl eine reaktivierung.
Sollte wieder richtig angezeigt werden
Zitieren
#3
Ja, passt wieder alles.

Vielen Dank.
Zitieren
#4
Gehört nicht unbedingt in dieses Thema aber ein neues Thema wollte ich dafür jetzt nicht erstellen. Lässt sich der Rechtschreibfehler beheben oder wird dieser "serienmäßig" mitgeliefert? Richtig heißt es "Zurzeit".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Streber Tongue

Für mich würde es auch Zur Zeit heißen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
wenn ihr euch da nicht einigen könnt, würde ich "neben dir ist 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:" vorschlagen :S

Edit: korrigiert
Zitieren
#7
Oder "momentan" Wink

Ist halt wirklich schon ein sehr feiner Fehler, weil es die Kompostion "zur Zeit" ja auch gibt. Aber es soll wohl heißen "Jetzt ist jemand anderer auch da" und nicht "Zur Zeit, als du diesen Thread geöffnet hast, war auch derundder da"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste