Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel kann nicht generiert werden
#41
Habe den Rest der Diskussion zum SPielen mit pak.german abgeteilt. Da gehts weiter:

Die Mathematik & pak64.german
Zitieren
#42
Guten Tag
Die Mathematik
Damit du bei pak128.german eine Karte mit gut Platzierten Fabrikanlagen bekommst solltest du diese Dinge beachten:
  1. Das Pak128.german ist noch in der Entwicklung bei der noch stellenweise Fabrikanlagen fehlen.
  2. Die Platzierung der Fabrikanlagen auf der karte wird auch von der factory_spacing in der Simuconf.tab gesteuert.
  3. Auch Spielt der Eintrag industry_increase_every in der Simuconf.tab ein Rolle denn die Bestiimt wie viele Fabrik auf der Karte gebaut wird.
  4. Die Zeitline wird Später auch die Einführung der Fabrikanlagen beeinflussen.
  5. Auch sollten die Berghöhe in denn Geländeeinstellunge auf mindestens 160 Eingestellt sein damit alle Klimazonem da sind.
  6. In Der Geländeeinstellung sollte die Bergigkeit möglichst auf null gestellt sein weil sonst die Fabrikplatzierung während Kartenerstellung sich festfährt.
  7. Auch haben die in den Fabrikanlagen vor kommenden Bauwarscheinlichkeit einen einfluss wie oft eine Fabrikanlage auf der Karte kommt.
Ich hoffen das es so Stimmt. :S
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#43
Er spielt mittlerweile mit dem pak64.german!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste