Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwenderische Bürgermeister
#1
In meinen Spielen begehen die Stadtkämmerer reihenweise Suizid, weil ihre Bürgermeister ein Rathaus nach dem Anderen bauen: 3 Stück in 2 Monaten! (Zumindest geht es schneller als bei heutigen kommunalen Bauprojekten.)

Ich bin sicher, dass auch der Osterburger Ortsvorstand in Kürze nochmal friert ...


[img]index.php?page=Attachment&attachmentID=17753&h=35ddbcb21e01a01a0dacd6beb0a2e164170927cc[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Im Menüpunkt Meldungen kannst du unter Optionen die Stadtnachrichten deaktivieren. Smile
Da ist meiner Meinung nach auch nichts anderes nennenswertes dabei, was sich lohnt zu erwähnen, was beim Ausschalten verloren gänge.

Gruß
Lukas
Zitieren
#3
Das liegt daran, dass die Grafiken in pak64 (und evt. auch anderen) einige Umbaubildchen haben, also eine Teilbaustelle. Daher gibt es in kurzen Abständen neue Rathäuser. Ist so gewollt.
Zitieren
#4
prissi,'index.php?page=Thread&postID=93161#post93161' schrieb:Das liegt daran, dass die Grafiken in pak64 (und evt. auch anderen) einige Umbaubildchen haben, also eine Teilbaustelle. Daher gibt es in kurzen Abständen neue Rathäuser. Ist so gewollt.
Dann bin ich beruhigt. Danke für die Erklärung.

Steppenpferd (auf dem Weg ins Depot Smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste