Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Simutrans pak128
#11
Wer es hinkriegt, einen Spieleserver für mehrere Spieler zum laufen zu kriegen sollte auf dem gleichen Server auch eine Zip-Datei lagern können. Wenn die Updates nicht täglich erfolgen, sondern zB. nur wöchentlich (denn es gibt ja nicht immer so viel Neues wie gerade jetzt) muss man nur Montags mal das Pak neu runterladen und los gehts.

[Und wenn wir gaaanz lieb 'Bitte' sagen schaffen es die Entwickler vielleicht, einen Auto-Pak-Updater für Serverspiele einzubauen. Das dürfte ja mit dem Spielecode an sich nichts zu tun haben]
Zitieren
#12
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=93926#post93926 schrieb:Wer es hinkriegt, einen Spieleserver für mehrere Spieler zum laufen zu kriegen sollte auf dem gleichen Server auch eine Zip-Datei
Da ja TS gefragt war könnte mann dort eine Zip bereitstellen. Ansonsten ginge noch die Dropbox.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=93921#post93921 schrieb:PappeTeeMaster kann brauch dann eigentlich nichts machen Außer Natürlich die v 0.2.3 Fertig zu machen Tongue

Smile


bis zu einer neuen version wird es sicher noch eine ganze weile dauern, also wenn jemand ein netzwerkspiel starten will sollte er es am besten mit der aktuellen version aufziehen.
ich selber werde wahrscheinlich nicht daran teilnehmen können, weil mir momentan einfach die zeit fehlt.
Zitieren
#14
bevor ich es vergesse, kannst du in den fertigen Werken alle Werke markieren, die ins Pak kommen?

Zitat:ich selber werde wahrscheinlich nicht daran teilnehmen können, weil mir momentan einfach die zeit fehlt.
gleiches gilt leider auch für mich...... ;( (Prüfungen etc....), ich versuche trotzdem mal vorbei zu schauen! Wink

Edit: mit den Addons ist das halt so ne Sache, man müsste abschätzen, was ins Pak kommt...., es sei denn PappeTeeMaster bestätigt alles, und das ist der angesprochene Mehraufwand...
Zitieren
#15
Also währe solch eine Aktion wohl eher was für die Ferienzeit????
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
ich könnte fast jede Woche, aber das geht dann auf kosten von Grafiken...... :S

Ramagani schrieb:Also währe solch eine Aktion wohl eher was für die Ferienzeit????
wenn dann überhaupt Sommer/Winterferien, der Rest überschneidet sich nicht.....
Zitieren
#17
Die Prüfungen sind dieses Jahr aber recht spät.

Mann Könnte ja sagen das mann jede Woche eine Folge macht. Diese dann immer ne Halbe Stunde oder Stunde.
So kostet es Niemanden Zu viel zeit und keiner brauch 24 Stunden nen Server Stellen. So kann mann dann auch mit Kleiner Bit zahl spielen.
Wenn die Map groß genug ist Könnte solch ein Projekt ein Gutes halbes jahr laufen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
ich bin ferienunabhängig. mein zeitproblem beruht auf arbeit, studium und sommerlichen freizeitaktivitäten
Zitieren
#19
Hallo ihr Lieben.

Nach langer Krankheit, Umzug und neuer Selbständigkeit freue ich mich euch Mitteilen zu dürfen das mein YT Kanal aus dem Dornröschenschlafgeweckt wurde.

Gestartet wird Natürlich mit Simutrans. Aus diesem Anlass habe ich das 128er wieder ausgepackt da dieses Pakset mit der Ersten LP Serie doch reichlich anklang gefunden hatte.



Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim zuschauen und ich freue mich über jeden Komment der mir dabei hilft wieder ins Spiel zu kommen.


FOLGE 1
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste