Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Simutrans pak128
#1
Hallo Simutrans Gemeinde.

Ich wollte hier mal den Link zu meine YT Kanal lassen.

http://www.youtube.com/user/andydittoPlay?feature=mhee


Das mache ich jetzt einfach mal damit ich den Post bei "Wie Spiele ich Simutrans" nicht weiter beachten muss.

Ich denke, da mein YT Kanal Momentan der Umfangreichste im Bereich Simutrans ist, ist der Link hier gut aufgehoben.
Sollte das nicht so sein Verlasse ich mich Ganz auf die Admins Tongue

Viel Spaß mit meinen Video´s zu Simutrans.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Hallo Leutz.

Ich hab mir Erlaubt heute mal Ganze 3 Neue Videos Hochzuladen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Mal so als Idee: Könnten wir nicht ein Comic-Netzwerkspiel starten, mit ähnlich langsamen Rhytmus wie das "Spiel mit", bei dem vor allem die Grafiker/Entwickler des Paks mitspielen und alles immer auf dem neuesten Stand ist (Sprich: Neue Add-Ons sofort eingebaut werden)? Gepaart mit einem Teamspeak-Channel oder einer Skype-Konfi könnte sich daraus bestimmt eine interessante Kombination aus Let's Play und Let's Show ergeben, insbesondere wenn ein bisschen geschummelt wird und die neuen Gebäude direkt von der ÖH gepflanzt werden. Ich stelle mir das ähnlich dem Forecraft-Server und Direwolf 20 vor (nur dass es eben viel langsamer und weniger Erfolgreich wäre)
Zitieren
#4
Soweit ich das Richtig Beobachtet habe, kann ich das comic noch Langsamer stellen als das spiel mit. 20bit ps entspricht etwa dem was beim 128 24 bit ps sind.

Wenn ich das Richtig verstehe möchtest du das als 24/7 Server aufziehen. Da musst ich mich mal mit PacoM unterhalten wie ich den Server einstelle. Mein Rechner läuft eigentlich 24 stunden durch also hätten wir auch einen Hoster PC. Gelegentliche kann es sein das er Nachts Runter fährt zwecks Updates. Die Idee an-sich finde ich Gut.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Zitat:die Grafiker/Entwickler des Paks
da ist die frage, wer ist Grafiker/Entwickler des Paks? diese hier?
Alexander Brose
PappeTeeMaster
Schnils
Cruzer
Jonasb
Taurus
Ich(Flemmbrav)


und vor allen, was ist "Direwolf 20"?


Zitat: immer auf dem neuesten Stand ist
täglich Updates? -ja ich will Big Grin

die idee ist gut, aber ich glaube, PappeTeeMaster hätte dadurch noch mehr Arbeit.......

achja, dt1=rot/beige Wink
Zitieren
#6
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93920#post93920' schrieb:PappeTeeMaster hätte dadurch noch mehr Arbeit
Glaub ich nicht mal. Als Addons kann ich einmal am Tag das mit reinehmen, was im Thread "fertige Addon´s" Gepostet wurde.
PappeTeeMaster kann brauch dann eigentlich nichts machen Außer Natürlich die v 0.2.3 Fertig zu machen Tongue
Sobald die da ist gibt es ein Update und dann geht es mit den Addons von vorne Los.

Vergessen.
DT1 Hanseat Tongue
DT5 Hab ich selber noch nicht gesehen aber der Gehört Rot silber Big Grin

Hab grade nochmal Nachgeschaut. Der DT1 ist garnicht Drinnen und die T wagen würde noch Fehlen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
das du den DT5 noch nicht gesehen hast geht natürlich garnicht, muss natürlich nachgeholt werden!
http://dt5online.wordpress.com/news/dt5-...ichtungen/

huch, da wurde doch gemogelt, da wollte ich gerade das hier schreiben:
vor/während der DT1 durch HH fuhr fuhren auch noch T, Tu1 und Tu2 (Silberlinge Tongue) wagen!
und dann sowas :pinch:
Zitat:Hab grade nochmal Nachgeschaut. Der DT1 ist garnicht Drinnen und die T wagen würde noch Fehlen
Ich kann die Natürlich malen, aber die passen dann nicht zu den anderen..

ins Pakset kommen nicht alle/nur ausgewählte Addons Wink
Zitieren
#8
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93920#post93920' schrieb:da ist die frage, wer ist Grafiker/Entwickler des Paks? diese hier?

Ich würde das gar nicht zu arg beschränken, zumal ich ja nicht weiß, ob irgendjemand von genannten Personen Zeit/Lust hätte. Der Grundgedanke ist, dass jeder, der was macht, die Entwicklungen auch selber vorstellen kann, als eine Art Interview. Ich kenne mich mit den Multiplayer-Funktionen nicht aus, insbesondere Spielerbegrenzung.
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93920#post93920' schrieb:und vor allen, was ist "Direwolf 20"?
Direwolf20 ist ein YouTuber, welcher vor allem durch seine Minecraft-Modvorstellungen bekannt ist. Er macht ein Let's Play auf dem Forgecraft-Testserver, auf dem alle Forgecraft-Kompatiblen Mods (ist eine Minecraft-API) in der neuesten Version installiert sind, also ein Betatest ebendieser. Direwolf zeigt die Mods zum Teil selbst, vor allem die Anfänge, besucht aber auch andere Spieler die ihre Mods ans Limit treiben (Und immer wieder mal die Server in die Knie zwingen, nur weil eine einzelne Variable falsch gesetzt wurde)

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93920#post93920' schrieb:die idee ist gut, aber ich glaube, PappeTeeMaster hätte dadurch noch mehr Arbeit.......
Nur, wenn wir ihn zwingen, Pak-Nightlies rauszubringen. Ansonsten spielen wir einfach mit der aktuellsten Pak-Version und unseren Add-Ons dazu. Das Betatesten fällt bei Simutrans für uns zwar weitgehend weg, weil wir keine großen Programmänderungen vornehmen, aber zB. Balancing könnte man dadurch überprüfen.
Zitieren
#9
meine frage ist dann die, wie man unter allen Mitspielern die gleiche/aktuelle Version verteilt, die dann auch noch zur neuen Pakversion passt... ?(
Zitieren
#10
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93922#post93922' schrieb:das du den DT5 noch nicht gesehen hast geht natürlich garnicht, muss natürlich nachgeholt werden
Würde ich so gerne Nachholen leider ist der weg ein Wenig weit von Florenz nach Hamburg.

Die Silberlinge würde noch zu dem Rest Passen Mit den Alten T und TU 1 dann nicht mehr wobei die Natürlich von den Jahreszahlen irgendwann Abgelöst werden würde. Ich würde es Toll finden wenn alle Hochbahn wagen den weg ins Pak finden würden

Zu der Frage mit den Aktuellen Pakset. Wir würden nur Benutzen was jeder andere Spieler auch benutzen Könnte. Sprich keine Beta oder Alpha. Heißt das die Grafiken die Alex nicht zum DL Bietet werden den Weg auch nicht ins LP finden es sei denn sie Kommen in die V 0.2.3
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste