Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kelterei <> Markt, Weinproduktion
#1
Guten Tag,

ich habe eine Transportreihe zwischen einem Weingut, einer Kelterei und einem Markt gegründet.
Der Transport von Weintrauben vom Weingut zur Kelterei passt wunderbar, jedoch wollen sich die LKWs, die die Kelterei mit dem Markt verbinden einfach nicht aufladen.

Es handelt sich um Lastwagen für 20 Tonnen flüssige Lebensmittel. Ist selbiges überhaupt das richtige? Denn fertiger Wein muss doch für gewöhnlich damit transportiert werden, gelle?

Wenn das Problem so nicht lösbar ist, schiebe ich gleich noch ein Screenshot hinterher. Smile

Gruß
Lukas
Zitieren
#2
Ich glaube, es würde helfen, wenn du dein Pakset angibst Wink
Zitieren
#3
Es handelt sich um pak64.german.

Ich glaube, ich schreibe sowas in die Signatur, damit ich das nicht immer vergesse. Big Grin
Zitieren
#4
Sind die Fabriken überhaupt mit Verträgen verbunden?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Ja, sind sie.

Habe inzwischen den Fehler gefunden. Ist echt banal, der Wein wird in dem Pack nicht unter flüssigen Waren in Fässern sondern in Paletten Stückgut verkauft. Ist mir suspekt warum, aber es ist so. Klappt alles. Smile

Habe bei der Gelegenheit in dem Depotfenster den Punkt zur Filterung gefunden und da wurde das angezeigt. Man, man, der Filter ist mir auch vor 3 Jahren durch die Lappen gegangen. Big Grin

Danke für eure Antworten, Petter und Flemmbrav.
Zitieren
#6
Es gibt im pak64.german beides... als Fässer geht der Wein ans Gasthaus und als Stückgut (d.h. Flaschen) an den Markt Wink
Zitieren
#7
Ach, daran liegts.

Hatte erst überlegt, was ich als erstes ansteuere, steht beides nahe an der Kelterei.
Danke für die Info, sonst hätte ich jetzt, beim bauen zum Gasthaus wieder was falsches genommen.
Zitieren
#8
Kleiner Tip:
Beim Abnehmer steht unter Verbrauch, auch die Verpackungseinheit. Kann manchmal ganz hilfreich sein. :whistling:
Zitieren
#9
Paco_m,'index.php?page=Thread&postID=93229#post93229' schrieb:Es gibt im pak64.german beides... als Fässer geht der Wein ans Gasthaus und als Stückgut (d.h. Flaschen) an den Markt Wink

So pauschal gilt das nicht.

Als Fässer wird Wein/Bier bis um 1920 rum transportiert.
Danach dann abgefüllt in Flaschen.

Das spiegelt sich auch in den Fahrzeugen wieder.

Also je nachdem wann die Industriekette entsteht gibt es da Unterschiede.

Die frühen Endverbraucher akzeptieren meist beides, da sie ja einmal gebaut bestehen bleiben.
Spätere akzeptieren nur Flaschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste