Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viehhof ohne Felder
#1
Auf meiner Karte gibt es einige Viehhöfe ohne Felder - also ohne Weideflächen drumherum. Angeblich werden da trotzdem maximal 228 Einheiten/Monat indoor gezüchtet, allerdings können diese nirgends gelagert werden (Produktion Vieh 0/0 Stk. 100%)

Die Weideflächen vermehren sich ja bei angeschlossenen Höfen, kann ich dieses spezielle Exemplar also einfach mal anbinden, mit ein paar Passagieren und Post versorgen und warten, bis Weideflächen entstehen (Platz wäre ja) ODER gibt es eine Möglichkeit, Weideflächen anzubauen (hab leider kein entsprechendes Gebäude gefunden) ODER wäre es am Besten, das Ding abzureißen und so zu tun als hätte es ihn nie gegeben?
Zitieren
#2
Hast du denn den Viehhof in die Wirtschaftsketten eingebunden? Also mindestens eine Transportverbindung zu einem Schlachthof eingerichtet? Je nach Typ muss der Hof auch mit Getreide versorgt werden. Solange du das nicht machst, sind die Produktionsangaben nur eine Information über das, was sein könnte.
Zitieren
#3
Ja, ich habe den Viehhof mit einem Schlachthof verbunden, welcher auch vertraglich verbunden ist. Es handelt sich um einen süddeutschen Viehhof, der benötigt kein Getreide.

Ja, die Produktionsangaben geben nur eine Information, was sein könnte. Mich irritiert vor allem die Angabe "Produktion Vieh 0/0 Stk." - meinem Verständnis nach bedeutet das, dass der Viehhof kein internes Lager hat, dh. das interne Lager stets voll gefüllt ist, womit auch keine Produktion stattfindet. Übrigens passiert das auch bei jedem süddeutschen Viehhof, den man über den Karteneditor baut - scheinbar fehlt denen immer das interne Lager. Beim Alpinen Viehhof tritt dieses Problem nicht auf, der funktioniert auch ohne angebundene Felder.
Zitieren
#4
Der Viehhof im hat anscheinend ein Problem. Die Daten der dat stimmen, neu gepakt funktioniert er auch. Da ist wohl beim Pak erstellen irgendwas schief gelaufen.
Hier mal eine frisch gepakte, und getestete Version.


Angehängte Dateien
.pak   factory.AVL_Viehhof_alt.pak (Größe: 91,12 KB / Downloads: 244)
Zitieren
#5
Danke, damit funktioniert er :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste