Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Beitrag zum pak192.comic
#21
da warte lieber mal noch nen bisschen, 90% aller Fahrzeuge wurden schon überarbeitet, ich schätze mal, das in der nächsten Zeit ein Update kommt Rolleyes
Zitieren
#22
Das dauert noch bis ich im 128 LP soweit bin das es sich Lohnt ne Hoch - U bahn zu bauen.

Für alle.

Erste Ansicht vom Bistro für den ICE 3

[Bild: ice3bistrolyq1msrb49.png]

Ich hab denn auf 10 Verlängert aber ich denke das ich noch auf 11 Hochgehe weil das doch sehr gedrungen ausschaut.

Ich hoffe das ich richtig in der Annahme bin das 6 px eine Länge ist
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#23
male ihn lieber so lang, wie du ihn haben möchtest, danach einfach probieren wie lang er ist!
Zitieren
#24
Ich denke das ich mit Elf Feldern gut hinkomme. Ich habe gestern schon einen Wagen gezeichnet und der schaut ganz gut aus auf 11

[Bild: vorderwagenjha38yok4w.png]
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#25
vlt. hilft dir das hier ein bisschen bei deinen endwagen.
1:1 natürlich nicht übernehmbar, da der tgv duplex eine andere zugspitze hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#26
Das wird mir zumindest helfen ne Vorstellung davon zu bekommen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste