Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Beitrag zum pak192.comic
#11
Was möchtest du denn ändern? Wenn, dann sollte die Änderung sehr umfangreich sein. Aus meiner Sicht also die folgenden Dinge:
  • Eckige Abzweigungen usw. abrunden
  • Fahrbahnbelag mit dezenten Spurrillen
  • Kantenglättung (schwarze Linien, Fahrbahnmarkierung, Rundungen)
Im Grunde brauchen wir auch eine Textur für den Bürgersteig. Dies bedeutet allerdings, dass wir sämtliche Gebäude, die auf einer Bürgersteigkachel stehen, nachbessern müssten...
Zitieren
#12
Es geht eher um die Landstr. und Autobahn

Das schaut doch recht trist aus wenn da Graue streifen in der Landschaft liegen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Ich weiß nicht, ob das so viel sinn macht. Die Landstraßen sollen ja zu den späteren Stadtstraßen passen. Sprich mindestens die Spurrillen sollten dann nahtlos von Typ zu Typ übergehen.

Aus meiner Sicht macht es zurzeit viel mehr sinn, fehlende Sachen zu kreieren. Ich glaube, es fehlen noch sehr viele Spielergebäude/Stationserweiterungen usw.
Zitieren
#14
Wenn ich erstmal ein Wenig was gemacht habe dann werde ich mich auch mal mit Gebäuden Gebäuden befassen. Ich denke das Stationen da noch einfach sind sofern mir einer mit dem Script hilft.

Learning by Doing ist hier mein Motto.

Mit Straßen kann mann ja den "Fußweg" erstmal Lassen und erstmal nur die Fahrstreifen anpassen, ansonsten mache ich einige Texturen fertig und dann Können wir ja mal gucken welche am besten passt.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Gibt es einen Trick wie ich die Rundungen für das Triebwagen ende einigermaßen Hinbekommen. Irgendwie schaut das immer so Komisch bei mir aus
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
eine universallösung gibt es dafür nicht.
du musst es dir vorstellen können wie es aussieht. im idealfall findest du ein bild im internet aus einer ähnlichen perspektive.
sehr hilfreich ist auch ständiges rein- und raus-zoomen. mein mausrad wird bei manchen sachen sehr strapaziert
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#17
außer den roten Kasten könnte man das hier für SE verwenden...
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:B...n_ICE3.jpg

Edit: das hier geht eventuell auch, ist halt ein wenig schräg....
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:W...uselang=de
Zitieren
#18
So Feierabend. N bissle was geschafft aber Lange nicht Fertig.

[Bild: ice30ugjml865h.png]
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
vorankommen tust du alle mal!


tut mir leid, diesen Post habe ich übersehen.... ;(
Zitat:Kannst du mir das bild nochmal Vergrößert geben. Irgendwie erkenne ich keinen Unterschied außer das die Fenster ein wenig " Wackelig ausschauen auf dem Zweiten wagen.
ist im anhang...


Zitat:Wird das der DT5 für die v 0.2.3
nein, ist ein teil vom pak128 "Hamburger Hochbahn Fahrzeuge Addon", will heißen: ist zu klein..... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93423#post93423' schrieb:nein, ist ein teil vom pak128
Hätte ich auch selber drauf kommen müssen

Dein Hochbahnpak wird sich auf jedenfall auch irgendwann in meinem LP niederlassen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste