Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin damit?
#1
als ich gemerkt habe, das das pak128german größere Fahrzeuge nutzt als das normal pak128 habe ich dieses Exemplar hier gemalt.....
es ist zu groß fürs normale pak128 und nicht im Stil vom pak128german :S

nun meine Frage:
Lohnt es sich das Fahrzeug so (um)zu malen, dass es aussieht als wäre es gerendert? ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Evtl Runterrendern im PAK fehlt noch ein DT4....
Tramfahrer Wink
Zitieren
#3
dann doch den normalen.... 8|
Zitieren
#4
Da meist auf einer Linie doch nur Fahrzeuge eines Typs verkehren, wird das mit dem zum "Pakset passen" eh überbewertet.
Schon bei kreuzenden oder Parralleln Linien fällt das kaum noch ins Gewicht. Anders bei Straßenfahrzeugen da hier auch unterschiedliche Typen hintereinander verkehren.Wer ihn haben will, den wirds mit Sicherheit nicht stören...
Den nicht Hamburg Enthusiasten werden eher die ökonomischen Eckdaten gegenüber konkurrierenden Fz interressieren. Wink
Tramfahrer
Zitieren
#5
allzu schlimm ist das auch nicht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.HHA-DT4.pak (Größe: 47,57 KB / Downloads: 303)
Zitieren
#6
Sach ick doch. Da wird sowieso typenrein gefahren. Big Grin
Und wieder ne U-Bahn mehr... :love: :thumbsup:
Tramfahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste