Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integrierte Briefkästen
#21
@Mace Windu, ich denke irgendwie nicht, dass ich den Trick anwenden mag. Interessant ist er natürlich. Doch ich beförder ja die Reisenden aus den nun breiten Stadtstreifen nicht. Ich zieh sie einfach magisch zum Ziel - falls es überhaupt funktioniert. Ich weiß nicht, wie sich die Passagiere der geänderten Situation stellen. Tongue

Nicht ganz vergleichbare Situationen haben mir schon mächtig in die Suppe gespuckt. Eine einst kleine Stadt hatte ihre Buslinie incl. Landstraße bis zur Nachbarstadt. Nach Wachstum nahm ich per Linienänderung die ferne Haltestelle weg und legte die Verbindung auf eine Landlinie. Noch nach vielen Monaten hatten sich die Reisenden an der ehemaligen Direktumsteigstelle gestapelt, der Landbus blieb nahezu leer.

Ich halte solche Situationen also grundsätzlich für noch vorhandenen Optimierungsbedarf. Vielleicht gelingt es, dass die Reisenden flexibel auf geänderte Situationen eingehen. Die Welt entwickelt sich weiter, die Menschen gehen drauf ein. Es gibt ja Zeitung und tatsächlich auch freundliche Nachbarn. =)



@martinalex, die gleiche Perspektive seh ich auch. Ich leg Bahnhöfe gern ganz nach außerhalb. Wenn ich nur Umsteigereisende hab, wird niemand unzufrieden. Alle am Bahnhof befinden sich bereits auf der Reise.
Zitieren
#22
Was ist das denn Uranor?? Sowas gehört aber nicht hierher. Mag sein, dass du etwas empfindlicher auf Trittbrettfahrer reagisert als andere (fand seine Antwort jetzt nicht so schlimm), aber selbst wenn sie dich angreift, solltest du Konte...äähhh Haltung bewahren und es entweder für dich behalten oder eine PM senden.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#23
@mip, sag es bitte dem Auslöser, niemals einem Betroffenen. Ich handle, wie ich handeln muss. Du empfandest so, ich empfand so, beides hat rein gar nichts miteinander zu tun. Du warst nicht betroffen, meine Posts wurden 2 mal direkt hinternander aus dem Nichts heraus und ohne jedweden Anlass Attackiert. Das geschah öffentlich, oder? Soll ich mich jetzt in irgend einem Mauseloch dagegen schützen?

Sag ihm, er soll die öffentlichen Attacken unterlassen. Sag mir als sich wehrendem jedoch niemals etwas. Denke es nicht mal. Es wäre nicht angemessen.
Zitieren
#24
Wenn Passagiere (oder Post oder sonstwas) immer noch nach einer nicht mehr existenten Route fahren wollen: Monatsende abwarten, wenn das nicht hilft: Spiel speichern, Simutrans (zur Sicherheit) beenden und neu starten, Spiel wieder laden und noch einen Monatswechsel abwarten. Ist ein ziemlich tief verborgener Bug, denn die Haltestellendetails listen die nicht mehr verfügbaren Direktverbindungen tatsächlich nicht mehr auf.
Zitieren
#25
Schon des längerem umgesetzt - kommt hoffentlich auch bald im pak128.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste