Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
(02-04-2019, Tuesday-12:31:52 )Leartin schrieb:
(02-04-2019, Tuesday-09:15:36 )PappeTeeMaster schrieb: mit 6-18 Autos braucht es aber in ähnlich ausgelasteten Luftkorridor wie einst bei der Berliner Luftbrücke, um ein einziges Autohaus zu versorgen.

Die Anzahl an Autos, welche transportiert werden können habe ich grob nach Volumen berechnet, (also eine Palette,auf welcher normalerweise Autos verladen werden haben 20Fuß länge, ich habe die Maße um sie einfacher zu gestalten auf 6mal2mal2m angenommen und auch Doppelstöckige Beladung in betracht gezogen, denn ansonsten wären es weit weniger Autos, die man mit den Fliegern Transportieren kann.
Von der Grundfläche her würden die Boeing 777 und 747, sowie die An124 und 225 sinnvoller sein, aber ich wollte die 3 Flieger irgend wie sinnvoll nutzbar machen, denn rein Nutzlast-Gewicht technisch sind sie wenig sinnvoll (Die Guppys mit 25t und der Airbus mit 47t, da sind schon weit bessere Flieger im Set.) Shy



Bei den unteren Dreien habe ich das Gefühl, dass sie zu flach sind. Müssten eine breitere sonnenbeschienene Fläche an der Front haben, die bei den kleineren Flugzeugen mit spitzer Schnauze nicht ins Gewicht fallen würde.

Danke für den Tipp, die Ansichten werden noch einmal nachgebessert werden  Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Heyo

Ich wollte einfach mal fragen, ob das hier noch irgendwie lebt. Und, ob du Lust hast, deine Flieger ins Git zu kopieren?
Zitieren
Moin moin... ja... es lebt noch ... iwie, grafisch ist es schon ein weng ein geschlafen Big Grin

Sorry... habe zz kaum hier vorbei geschaut, (Arbeit, Hausbau) wenn du mir erklärst was GIT ist, dann mach ich die Kopien gerne fertig, das ich deine Meldung so spät gesehen hab liegt daran, das die Meldungen welche ich von Simutrans bekomme im Spamordner landet... warum auch immer, denn sonst bekomme ich die direkt als Kurzmail Undecided
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Ach kein Stress!
ich bin froh, wenn ich dich überhaupt erreich  Big Grin
Das Pakset ist nicht tot, der Großteil der Entwicklung wird aber im Discord oder auf Github besprochen, so dass das Forum hier recht tot wirkt...

GIT ist eine Versionsverwaltung, ähnlich wie SVN. Github ist "unser" Hoster für das Git. Ist leider inzwischen Microsoft, ich war aber jetzt auch zu faul, das woanders einzurichten. Github ist der absolute Standardhoster; die Corona-App liegt zum Beispiel auch auf Github.
Mehr findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Git und https://help.github.com/en

Das Pakset liegt inzwischen komplett open source auf Github, und baut dort sogar automatisch Nightlies.
Auch kann dort jeder auf Github angemeldetet Nutzer Änderungsvorschläge machen. Den Pass für's freie Hochladen bekommst du aber natürlich auch.

Zudem gibt es jetzt einen "AddOn"-Ordner, der auch automatisch gebaut wird. Heißt, wenn du Lust auf viele Farben für die gleichen Fahrzeuge hast, dann passen die da gut rein.
Und zudem berechnen sich die Preise automatisch.
Zitieren
Danke das ich mir Zeit lassen kann, (und vor allem das ihr mich nicht vergessen habt  Shy ) bin leider sehr wenig dazu gekommen da ich noch einmal umgezogen bin und zwar in meine eigenen 4 Wände, dort ist erst mal jede Menge zu tun, was im Mom. ziemlich nebst Arbeit Zeit frisst.

Die Pixelei lass ich aber wieder auf leben, d auch bei den Fliegern noch einige fehlen (siehe Emraer Bomardier Comet zB.), das Spiel selber tuckert aber dennoch noch so nebenbei so vor sich hin, da die Flieger ausgiebig getestet werden, auch teste ich den einen oder anderen neuen Industriezweig aus (leider nur im Test, also ohne entsprechende Grafik, denn meine Häuser bekomm ich bei weiten nicht so schön hin wie ihr Sad )

PS ... Zum Jahresende hab ich Urlaub, da würde ich mich um die Flieger kümmern Shy
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Willkommen zurück!

Bei mir steht auch noch alles voller Kartons...

Nutzt du Discord?
Wir schnacken zur Zeit viel mehr dort als hier Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste