Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Das Möbelhaus ist natürlich eine Industrie. Die Möbelwerkstatt fehlt noch, aber ein Sägewerk gibts schon mal.
Zitieren
Gibt's eigentlich 'ne Chance, daß ihr eure großartigen neuen Stadtgebäude, also die Blockbebauung, die neuen Geschäftshäuser usw. ... schon zum Download bereitstellt? Bisher kann man davon ja nur träumen Tongue
Zitieren
Ich bin seit etwas über einem Monat verheiratet und hatte erstaunlicherweise seitdem keine Zeit mehr, effektiv was an Simutrans zu machen ;(

Das bedeutet zweierlei:
1.) Es geht meinerseits grad gar nix voran, nichts Neues, nicht mal überarbeitete Altbauten
2.) Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht einmal die Energie aufwenden, einzelne Elemente wie die Blockbauten gezielt rauszupicken und zu veröffentlichen

...ich habe nichts dagegen, wenn von denen, die Zugriff haben, einzelne meiner Werke (Sourcen oder Paks) veröffentlicht werden. Also einfach mal Flemmbrav und Cruzer nerven Tongue
Zitieren
Eine Veröffentlichung wäre natürlich toll.
Ich würde das mal auf mich nehmen und mich an Cruzer/Flemmbrav wenden.
Zitieren
Soweit ich weiß sind alle überarbeiteten Gebäude von Leartin im SVN unseres Sets enthalten und sind somit so oder so im nächsten Release enthalten. Seine aktuelle Arbeit bereits vor den Updates zu "leaken" überlasse ich Leartin selbst.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Das mit dem Release stimmt ja.
Aber "Release" ist hier mittlerweile das, was in theologischen Zusammenhängen das "Reich Gottes" oder die Wiederkunft Christi ist ;-)


Flemmbrav? Leartin sagte, ich soll dich nerven! Big Grin
Zitieren
Ach, nebenbei, Leartin: Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn's schon 'ne Weile her ist.
Zitieren
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 179 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
;_;

Naja, folgendes: Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich ein bisserl Zeit und wollte ein kleines Winterprojekt für Neujahr machen. Irgendwas, das so richtig schön winterlich ist bzw. hauptsächlich mit Schnee gesehen wird. Naja, da fiel die Wahl eben auf die Basiliuskathedrale in Moskau, das Ding mit den Zwiebeltürmen.

Nach den ersten paar Stunden habe ich dann überlegt, obs nicht doch lieber die Svalbard Seed Vault werden sollte, wäre schließlich auch schön winterlich und nicht ganz so viel Arbeit.
Nach ca. 12 Stunden habe ich festgestellt, dass das mit Silvester sicher nichts wird.
Nach mindestens 24 Stunden (+ nicht mitgezählter Mini-Sessions) steht das Ding aber:

[Bild: Basiliuskathedrale.png]

Schreibt mir doch bitte mal, ob sich das ausgezahlt hat Wink
Zitieren
Super, sieht toll aus!
Zitieren
Hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste