Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Daran soll's nicht scheitern!
Wenn du uns keinen Supertall hinstellen willst, der höher als das hier ist, dürfte diese Vorlage gehen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8589...chhaus.zip

Wenn du noch höher bauen willst, schicke ich dir das STC, da muss man dann aber in zwei Reihen bauen.
Zitieren
Woran haperts da? Bastel einfach die Grafik a, Stück (Grundkachel schnappen, maximal 768 Pixel hoch - Dachhöhe eher bei ca. 600 max.
Dat schreiben ist ja einfach und kann dir dann leicht gezeigt werden, oder du klaust eine bestehende Dat und änderst die Namen.
Zitieren
Ok probier ich mal aus, ... danke Flemm und Leartin.

Hoffentlich fliegen die Dinger dann später nicht Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Erste vorgestellte Pixelei von 2016:
Parks werden an die neue Möglichkeit der 5 Jahreszeiten angepasst Big Grin

[Bild: parks_seasons.png]
Zitieren
Um den knappen Termin Weihnachten 2017 einhalten zu können wird fleißig gepixelt.
Die im Screenshot zu sehenden Gebäude basieren auf PTMs Reihenhäusern, angepasst an die neue Reihenhaus-Vorlage. Somit passen sie auch nahtlos an alle anderen Reihenhäuser.
Hinzugekommen ist zudem eine Wegbegrünung, selbstverständlich in 5 Jahreszeiten erhältlich. (Wobei der Schneewinter noch ein kleines bisschen rumspackt)


[Bild: Reihenh%C3%A4user.png]
Zitieren
Die Dachtexturen sind wie immer prächtig. Und die Sonnenblumen erst … Sehr gut!
Zitieren
Großartige Häuser!


Ich bau' ja sowieso oft so Riesen-Großstädte, da ist neue oder überarbeitete Blockbebauung immer super!
Zitieren
[Bild: wohnsiedlung.png]
Ich finde auch, dass man mit den Blockgebäuden ganz schön viel machen kann, wenn man selbst Hand anlegen möchte. Das da ist schließlich nur ein Gebäude (und Parks/Plätze) - blöd nur, dass es eben bei Stadtwachstum nur bedingt erhalten bleibt.

[Bild: blockbau.png]
Aber auch im Wildwuchs können die Dinger ganz gut aussehen. Hier wurde ein niedrigeres Level manuell gebaut und dann die Stadt vergrößert, so dass die Hochhäuser wuchsen.
Übrigens: Das Möbelhaus besteht aus beliebig kombinierbaren Einzelteilen. Das bedeutet, zumindest theoretisch kann man sich ein beliebig großes Möbelhaus basteln, nur durch schreiben einer DAT-Datei in der die Grafiken richtig angeordnet werden Wink
Zitieren
Um so ne Gebäude zu Erhalten könnte man im Comicset ja die Gebäude kaufen Funktion einbauen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Öhhh... Haus Kaufen, in Weitere Werkzeuge, Links von der Kartenerweiterung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste