Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Noch nie gesucht, Entsprechend nie drauf geachtet :pinch:
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=111153#post111153' schrieb:Übrigens: Das Möbelhaus besteht aus beliebig kombinierbaren Einzelteilen. Das bedeutet, zumindest theoretisch kann man sich ein beliebig großes Möbelhaus basteln, nur durch schreiben einer DAT-Datei in der die Grafiken richtig angeordnet werden Wink
Das ist dufte! Das ist dann ja wie bei Transport Tycoon, OTTD und Locomotion. Klasse. Wird das bei den Ölpumpen auch schon so gemacht?
Zitieren
Und auf einmal wird man überhäuft mit Kostbarkeiten - ich bin hin und weg!
Und kann trotzdem nicht genug kriegen ...
Zitieren
Es gibt doch die Funktion das Fabriken Wachsen. Auch durch sichtbare Grafiken.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=111168#post111168' schrieb:Es gibt doch die Funktion das Fabriken Wachsen. Auch durch sichtbare Grafiken.
Ja, das sind die Felder. Funktioniert aber nicht fürs Möbelhaus. Damit sowas ginge, müssten alle "Blöcke" die gesamte Kachel füllen, und in p192c hättest immer noch die Konturen zwischen den einzelnen Teilen. Nene, bei meinem Möbelhaus musst dir noch manuell raussuchen, was Rand und was Mitte ist Wink

Nutzen könnte man die Funktion aber bestimmt auch für Fabrikgebäude. Die Textilfabrik ist ja im Wesentlichen eine Kombination von städtischen Industriegebäuden, wenn man da weitere Industriegebäude drumrum als Felder setzt, sollte das zB. ganz gut funktionieren. Auch mit generischen Elementen wie Tanks und Lagerhallen dürfte einiges machbar sein. Aber ich habe noch viel vor für die nächste V und lasse mich durch nichts und niemanden able... oh, Alphakanalunterstützung? :love:
Zitieren
Das Problem bei "wachsenden" Industrien ist, das die Anordnung der Elemente (Felder) sich noch nicht steuern läßt. Damit ist die Funktion für die Industrien z.Z. nicht wirklich Interessant.
Zitieren
[Bild: desert01.png]

Erste Versuche an Wüstengebäuden. Leider sind Stadtstraßen überall gleich, das passt so ja gar nicht Sad
Zitieren
*hält sich Knarre an den kopf*
Sonst noch wer mit super tollen Ergebnissen?

Die Teile sehen super aus!
So gut das ich mich selbst noch nutzloser fühle...
____________

Benutz doch erdstrassen für die Wüste! Wink
Damals hab's keine besseren und sie passen auch zum Wüstenboden Big Grin


Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Geht ja nicht, Stadtstraßen sind universell die gleichen, sind nur zeitlich unterschiedlich. Könnte höchstens ein Wegobjekt für die Straße machen, das nach Wüste aussieht
Zitieren
Mal bezüglich des Möbelhauses: man könnte es doch als Industrie machen und über die möbelwerkstatt mit deinem Holzfäller verbinden. Als Transporter wäre dann zB mein Sprinter oder ein Benz mit anderem Aufsatz möglich Smile

Gruß,

ヴァルドア
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste