Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Wirklich toll! :thumbup:
Zitieren
Ein riesen "Uper!"

Ich spreche zur Zeit gern wie mein Sohn, der mit dem "S" noch seine Probleme hat Wink
Zitieren
Du bist so verrückt, man. Großartig! Zum Niederknien. Smile
Zitieren
absolut verrückt!

Das Teil wollte ich auch schonmal basteln. Beim wollen ist es dann aber auch geblieben Rolleyes
Wäre sicher auch nicht so gigantisch geworden wie deine Arbeit. Riesen Respekt dafür :thumbup:
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Weils hier immer so leer ist, einfach mal eines der Ergebnisse von heute Smile [Architektur von PTM, ich war ja nur der Gärtner...]

   
Zitieren
Vielen Dank an den Gärtner, nur warum hat er den Bauherren die Dämmung am Dach entfernt?
Anders kann ich mir den fehlenden winterlichen Schnee auf den Dächern nicht erklären Big Grin
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ähhh...
A) Fehlersuchbild, um zu testen, ob hier auch jemand aufpasst?
B) Fehlfunktion der Schneekanonen?
C) Dank Klimawandel gibt es doch heutzutage eh gar keinen Schnee mehr?
D) Der olle Lear hat mal wieder nicht alle Ebenen beim exportieren eingeblendet?

   
Zitieren
Gleich mal testen, wie Anhänge in diesem Forum funktionieren...

   

Ahja... so ziemlich wie vorher auch Big Grin
Zitieren
Man kann die Bienen quasi hören. Ich freue mich schon auf den Pixelhonig.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
(11-05-2017, Thursday-14:41:25 )PappeTeeMaster schrieb: Man kann die Bienen quasi hören. Ich freue mich schon auf den Pixelhonig.

Man kann die Bienen tatsächlich hören, ich habe Bienensummen als Fabriksound rausgesucht xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste