Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, möchte was malen!
#21
Wowow hier ist einer ja echt schnell super das ist doch mal jemand
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#22
Servus, und nochmal überarbeitet und ich hoffe die Fehler wurden behoben:

[Bild: diner.png]

[Bild: diner_tag.png]


[Bild: diner_nacht.png]

Die Häufigkeit des Auftretens ist mir noch unklar, manchmal gibt es häufig dieses Objekt aber meistens ist es sehr selten. Gibt es eigentlich jemanden der mal
alle *.dat harmonisiert?

Grüße


Angehängte Dateien
.pak   building.com_jdiner.pak (Größe: 25,9 KB / Downloads: 282)
Zitieren
#23
pak-set-verwaltung mach ich momentan.

wenn du noch eine winteransicht hast, nehme ich deine sachen gerne ins set auf.

würde dann natürlich auch wegen der häufigkeit mal gucken
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#24
Sehr schoene Gebaeude Smile Ist auch schon wieder oesterreichische Worte lesen Smile Ich habe 3 Jahre in der Naehe von Linz gewohnt.
Zitieren
#25
So ich hab gedacht das Monopol auf Hamburger ist doof, daher hab ich gleich nochmal die Konkurrenz gemacht.


[Bild: mcdonalds.png]


[Bild: mcdonaldstag.png]



[Bild: mcdonaldsnacht.png]






Hatte zwar erst Bedenken wegen Markenrecht, aber ich hab mich mal schlau gemacht und es geht ohne Probleme - fällt unter bloße Nennung. :thumbsup:

Grüße
Zitieren
#26
schaut gut aus, :thumbup:
aber ich will gar keine Werbung In Simutrans!
(außer vielleicht Sachen in Simutrans/Sachen, die Simutrans stark geholen haben.....)
Zitieren
#27
Kannst es ja umbenennen in MC simutrans oder MC Pixel Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#28
In pak128 ist das M ein W ... (com_06_17.png im SVN oder das animierte Plakat cpom_07_02.png dass sich auch im Japanpak findet)
Zitieren
#29
Nimm doch ein Q, Quanty. So hat man eine Querverbindung zum Zeichner und eine Quick-Burger-Schnellrestaurantkette ist doch mal was. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste