Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, möchte was malen!
#11
Ich möchte mich da Alex anschließen :thumbsup:
Zitieren
#12
Hat die Bude denn nachts geschlossen oder ist drinnen nur die Lampe kaputt? Würde bei dunkelheit sicher gut als Spätimbiss zur Geltung kommen.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#13
Zitat:Die Dateien dich ich selbst mit "makeobj pak192" waren alle nur 180 byte (<1kb) groß.
Dann ist ein Fehler in der dat, die Grafik wurde nicht mit eingebunden. Evtl. ein Leerzeichen am Ende einer Zeile, bzw. ein falscher Dateinamen der Grafik.
Zitieren
#14
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=93672#post93672' schrieb:Dann ist ein Fehler in der dat, die Grafik wurde nicht mit eingebunden. Evtl. ein Leerzeichen am Ende einer Zeile, bzw. ein falscher Dateinamen der Grafik.
Nein die Dateinamen sind korrekt und die dat eigentlich auch. Es funktioniert ja auch über den online Pak-Packer.

Zur Beleuchtung: Es ist leider etwas dunkel nachts, aber da es keine Scheibe ist sondern ein offener Stand ist es schwierig das ganze zu beleuchten - das zeug im stand müsste dann ja auch heller sein.
Ich denke es ist okay so.

Ich habe nun noch eine Wintermodell. Bin mir nicht sicher ob der Beton so richtig farbig ist oder sich gut einpasst in die anderen winterkacheln.

[Bild: tabak.png] [Bild: tabakw.png]

Pak:


Angehängte Dateien
.pak   building.com_tabak.pak (Größe: 39,91 KB / Downloads: 270)
Zitieren
#15
du machst das nicht zu ersten mal oder? Wink
Zitieren
#16
Weil ich gern Hamburger mag hab ich auch noch mal ein Diner hinzugefügt angelehnt an eine bekannte Kette :whistling:

[Bild: diner.png]


[Bild: diner_tag.png]


[Bild: diner_nacht.png]


Angehängte Dateien
.pak   building.com_jdiner.pak (Größe: 25,84 KB / Downloads: 264)
Zitieren
#17
Benutzt du ein Programm zum Rendern (Google Sketchup z.B.)? Die schwarzen Linien auf dem Dach sind teilweise unsauber ausgearbeitet.

Eine wunderbare Ergänzung, dieses Fastfood-Restaurant. Hut ab!
Zitieren
#18
Ja ich seh gerade ich muss das noch ein bisschen ändern, ist halt immer fummelig. Nein ich render das nicht, ist nur gemalt. Wäre rendern besser? In dem Stil rendern geht natürlich aber ich weiß nicht wie und ich zweifle etwas dass es dann noch aussieht wie die anderen Objekte.

Grüße und danke auch für das Lob =)
Zitieren
#19
Das Rendern ist nicht wirklich zu empfehlen. Es sei denn, man hat etwas Komplexes zu zeichnen. Und wenn, dann auch nur ohne Texturen, quasi nur mit schwarzen Umrandungen. Denn gerenderte Texturen passen nur selten zum handgezeichneten Rest. Mach mal weiter so - du hast den richtig Stil. Generell klasse, dass dieses Grafikset neuerdings so viele gute Grafiker hat - endlich mal wieder Entwicklung.
Zitieren
#20
Zitat:Ich möchte mich da Alex anschließen :thumbsup:
........, das ist gemein, bin ich gerade mal was mampfen kommt sowas, und natürlich ist Alex schneller........ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste