Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Straßen packen
#11
Tilecutter ist nur für Gebäude gedacht, nicht für Fahrwege.
Bei Fahrwegen braucht jedes Teil eine eigene Grafik. Schau Dir dazu mal das Wiki an. Kannst ja mal mit der Straßengrafik und der beigefügten dat üben.
Bei einer komlpett neu erstellen Straße (besonders bei Schienen) ist die Schwierigkeit, die einzelnen Elemente so zu zeichnen, das alle zusammenpassen.
Zitieren
#12
Ich hab ne Vorlage die ich Umzeichne also das passt. Einzig die Streifen muss ich mache und halt ein wenig andere Spielereien.

Wenn ich das Richtig verstehe macht es sinn wenn ich die Straßen mit dem Cuter in Einzelbilder teile.
Heißt das ich am Ende 24 einzelne png´s haben muss.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste