Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC schaltet sich beim Hochfahren aus
#11
Ich kenne mich nicht so gut mit dem PC aus aber früher war es nicht so
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
was war denn das letzte, was du davor gemacht hast?
Zitieren
#13
Hmm weis nicht mehr weil es ist schon etwas länger aber jetzt ist es immer schlimmer geworden
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#14
wie alt ist dein PC denn?
Zitieren
#15
Du könntest mal eine Linux-Live-CD (beispielsweise Koppix oder die Virenscan-CD von Kaspersky) ausprobieren. Wenn der Rechner da auch nicht will, liegt es an der Hardware. Sollte die CD funktionieren wird Dein Betriebssystem nicht in Ordnung sein. Das kann dann - muß aber nicht - von einem Virus kommen. Auf jeden Fall wäre dann "nur" eine Neuinstallation von Windows nötig.
Zitieren
#16
So wie es sich bei Dir anhört, würde ich auf HW-Defekt Tippen. Probiere mal den Tipp mit einer Linux CD. Wenn dort genau die gleichen Probleme auftreten, dann lass einen Spezialisten drauf gucken. Ist nicht nicht böse gemeint, aber an Deinen Antworten merkt man, das Du keiner bist und eher mehr kaputt als heilmachen würdest.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
er hat dies auch geschrieben Wink
Zitieren
#18
eS SOLL ANGEBLICH NUR DIE LÜFTUNG DRECKIG SEIN DIE RAUSKOMMENDE lUST IST WARM
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#19
nimm mal den Staubsauger, und saug dein PC aus...... Wink
Zitieren
#20
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=93793#post93793' schrieb:RAUSKOMMENDE lUST IST WARM

Du solltest keine Schmuddelseiten aufrufen Big Grin

Aber im Ernst. Könnte eine Möglichkeit sein, auch wenn ich es als normal empfinde, wenn da warme Luft rauskommt. Wäre sie kühl oder kalt bräuchte der Lüfter eigentlich nicht zu lüften. Aber ein Versuch wäre es Wert. Meinen CPU-Lüfte reinige ich auch dann und wann und die CPU-Temperatur sinkt dann meist recht deutlich. Sei aber sehr vorsichtig beim Reinigen. Normalerweise läßt sich der Lüfter recht einfach abnehmen. Man sollte aber nicht die Plastikriegel dabei abbrechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste