Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umspannwerk ohne Strom
#1
ich habe ein problem mit 2umspannwerken
obwohl durch die leitungen dahin der strom fließt bekommt das umspannwerk kein strom
die stromleitungen zu den zwei umspannwerken sind erst zu 12% ausgelastet
angeschlossen sind die zwei umspannwerke auch

woran kann es liegen das da trotzdem kein strom hinkommt?
Zitieren
#2
Weil die angeschlossene Industrie grad nichts produziert?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#3
Hallo Tom0162,

achte beim nächsten Mal bitte auf eine korrekte Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung. Das Forum dankt es dir.

Edit: Sofern du tatsächlich einen Bug hinter deinem Problem vermutest, solltest du auch angeben, welches Grafikset und welche Simutrans-Version du benutzt (und ob Add-ons installiert wurden). Wink
Zitieren
#4
Kurze Erklärung.
Anzeigen bei der Leitung:
Erzeugung: Die gesamte Energiemenge aller Kraftwerke, die in dieses Stromnetz einspeisen
Verbrauch: Der gesamte momentane Stromverbrauch, aller an dieses Stromnetz angeschlossener Fabriken. Kann sehr stark schwanken, Fabriken die im Moment nichts produzieren (Lager voll), verbrauchen keinen Strom.
Auslastung: Verbrauchter Stroms,in % zur erzeugten Menge. 12% heißt, es wird nur 12% vom erzeugten Strom verbraucht, und zwar im ganzen Netz.

Anzeige Verbraucher:
Last: angeforderte Strommenge
Verbrauch: gelieferte Strommenge
Geliefert: gelieferte Menge in % zur geforderten Menge

Also Strom ist da, nur zuwenig aktive Verbraucher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=93858#post93858' schrieb:Hallo Tom0162,

achte beim nächsten Mal bitte auf eine korrekte Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung. Das Forum dankt es dir.

Edit: Sofern du tatsächlich einen Bug hinter deinem Problem vermutest, solltest du auch angeben, welches Grafikset und welche Simutrans-Version du benutzt (und ob Add-ons installiert wurden). Wink

Benutzt hab ich grafikpak (pak) ohne Zahl oder Land dahinter.
Zitieren
#6
Alles klar, Tom. Hast du denn die Tipps von The Transporter beherzigt? Wurde deine Frage damit beantwortet? Oder besteht dein Problem noch immer? =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste