Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingefügte Fabriken produzieren nicht unendlich wie sie sollen
#1
Hallo
ich habe bei pak128.japan die Fabriken und goods aus pak128 eingefügt nur ich habe zwar eingestellit just in time=0 und cross connect factories=1 aber die eingefügten produzieren einige zeit danach hören sie auf was kann ich tun das auch die eingefügten unendlich produzieren?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Kann mir bitte jemand helfen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#3
Das noch keine Antwort kam, liegt vielleicht an der neuen Ignorierfunktion :whistling:

just_in_time regelt meiner Meinung nach nur den Abnehmer aber nicht den Produzenten. Holst Du die Ware denn überhaupt ab?
Zitieren
#4
Ja aber die eingefügten Fabriken produzieren irgendwann trotz eingestellungen nicht mehr
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#5
Achtzig,'index.php?page=Thread&postID=93802#post93802' schrieb:Das noch keine Antwort kam, liegt vielleicht an der neuen Ignorierfunktion
Sehr schön umschrieben
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Woran machst du es denn fest, dass sie nichts mehr produzieren ?
Füllen sie ihre internen Ausgangslager nicht mehr ?
Oder holen die Züge nur keine Waren mehr ab ? Das könnte dann nämlich daran liegen, dass die Eingangslager der abnehmenden Betriebe überfüllt sind. Das weißt du doch, oder ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste