Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforum für Spielberichte
#11
Wenn es meine Zeit zuläßt, lese ich solche Berichte auch mal ganz gern. Ich fände es also gut.
Zitieren
#12
Ich weiß nicht, wieviele Berichte es überhaupt gibt und die meisten sind in den Tiefen des Forums verschwunden und nur schwer zu finden. (Ich erinnere gerne an den mMn besten Spielbericht -> Spielbericht eines Erstlingsspiels , leider nicht vollständig Sad )
Prinzipiell ist das aber eine schöne Idee.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#13
Das hier war/ist mein Spielbericht und es macht mir zumindestens unheimlich viel Spaß meiner Simutrans-Welt Leben einzuhauchen. Wer halt keine Spielberichte ließt, kann ja den Bereich ja völlig ignorieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste