Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks für die Simutrans-Hilfe
#31
Zum Arbeiten will ich das natürlich tun. Ich bearbeite ja lokal, wenn kein Online-Tool (wie etwa SimuTranslator) besteht. In die Hilfe würde ich die FAQ nicht ohne Absprache einarbeiten wollen. Hier hatte @Dirk allerdings bereits gesagt, dass dies möglich sein könne. Wenn es nicht sein soll, lass ich es.

Aber andere Seiten? Wer sowas tun will, benötigt und bekommt dazu meine Hilfe nicht. Andere können sich ihre eigenen Webthemen erschaffen. Simutrans ist hier und wird hier gepflegt. Wer etwas gutes tun will, kann es verlinken. So kann weltweit der aktuelle Stand bekannt sein. Alles andere könnte nur Murks erbringen.
Zitieren
#32
Sorry, aber ich muß mich leider wieder zurückziehen ...

Habe mit meinem Schatzi das Projekt "Hochzeit" angestoßen, welches leider zufiele Rsourcen bindet ... und da mir dieses Projekt sehr wichtig erscheint ... ;o)

Da zusätzlich in der Firma diverse Servermigrationen (endlich) genemigt wurden ...

... wann soll ich eigentlich noch Schlafen?? ;o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#33
Das Projekt scheint ohnehin unter der Hand eingeschlafen zu sein. Hab auch keinen Zugang, könnte nichts tun, wenn tatsächlich was reinkäme.

Ich aktualisier die Liste jetzt nicht. Wenn nichts organisiert werden kann, braucht es auch meinen Job nicht. Bin es nicht gewöhnt, dass sich Projektteile über galaktische Weiten hinziehen, während indes kampferprobte und weitere mutige Krieger an den Schlachtfeldrändern bereit stehen.

- Bei den Gebäudetexten ist es ja genau so. Nachdem @Gotthardlok noch mal ziemlich viele im Spiel gesucht und von dort beschrieben hat, konnte ich derzeit noch ganze 2 finden. Es kann also statistisch bedingt dauern, bis wirklich alle zum pak128 beschrieben sind. Ich bin es nicht gewöhnt, die aktiv machbaren Parts zurückzustellen, bis sich der Zufall eingefunden hat und diverse Reste erledigt werden konnten.

Jo, beides zusammen zerstreut irgendwie den Kampfgeist. Die Hilfeüberarbeitung mag gar nicht mehr den Lockruf senden. Ich ertappe mich dabei, dass ich verzweifelt im ollen Netz auf Spielsuche bin. Shareware und Demos durchforsten, ob was dabei sei. Is natürlich nich. Das Szenario zeigt sich immer unglaubwürdiger. - Jo, soviel mal zu Lage...

Gruß
Uranor (Der Ferngeborene)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste