Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
#11
das jeder ein gleis im Bahnhof der Hauptinsel hat.... Wink
#12
Das würde ich so nicht Festlegen. Ich würde anfahrts gleise machen die mit einem Auswahlsignal ausgestattet sind
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#13
ok, dann soll es aber nicht erlaubt sein, auf der Hauptinsel auf Personen zu warten....
#14
So würde ich das erstmal handhaben.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#15
also ich würde das nicht von anfang an so sehr festlegen, was auf der sog. hauptinsel ist.
ein zentraler bahnhof reicht da doch völlig. wenn irgendwann das bedürfnis an einem größeren umschlagplatz da ist, hat man doch jederzeit die möglichkeit anzubauen und mit dem öffentlichen halt zu verbinden.
vor allem was die magnetbahn und die schmalspur angeht. die magnetbahn ist viel zu selten und die schmalspur mehr was für lokalen transport, also auf der eigenen insel.

@flemm: was hast du gegen die tiere?
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#16
Ich denke auch das sich das entwickelt während des Spieles.

Wie ist denn das wenn ich als Öffi einen Bhf baue. Kann da jeder einfach Ranbauen?
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#17
an ein öffentliches gleis kann jeder anschließen

den bahnhof erweitern kann auch jeder, mit dem button "mit öffentlichen halt verbinden"
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#18
dann ist das doch kein thema mehr
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#19
ok, nächstes Thema Tongue
Zitat:-Stationsabdeckungs Größe
mein Vorschlag 5
#20
Also nochmal zu den Bahnhöfen und allem anderem. Öffi baut jeweils ein teil und der Rest muss sich da dann anschließen

Abdeckung 5 ist finde ich ok
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste