Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
#41
geschafft!!!!!

der befehl hätte lauten müssen "makeobj pak192" :pinch: wie doof bin ich eigentlich..........


Angehängte Dateien
.zip   STC.zip (Größe: 13,69 KB / Downloads: 306)
Zitieren
#42
Hab das eben auch gepackt und festgestellt das mein PakBuilder gar kein pak192 unterstützt....
Also alles in dos zufuß nun klappts auch. Hab die Lichter "an" vergrößert damit man überhaupt
nen Unterschied zu aus sieht...
Sagt mal kann Simutrans nur 3 Höhenetagen (lt. Wiki). Kann mich Erinnen bei Alex schon mal nen
Fernsehturm gesehen zu haben der mehr Etagen hatte. Oder Irre ich mich da?
Tja Pech gehabt, die Datei *.pak ist zu groß (262k) zum upload... einer der Nachteile von pak192...
müsst ihr zum testen selbstbauen...
Tramfahrer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   wtc-flambrave.dat (Größe: 533 Bytes / Downloads: 303)
Zitieren
#43
ich finde es zu doll, aber macht euch selber ein bild davon!

damit ihr es nicht selber packen müsst, pak ist im zip!


Angehängte Dateien
.zip   Tramfahrers WTC.zip (Größe: 28,5 KB / Downloads: 284)
Zitieren
#44
Auf zippen hätt ich nu wirklich selber kommen können :love: .
Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
"Trmfahrers WTC" ist aber abgelehnt. Ist Deins.
Und wieviel oder weniger Licht mehr muß schon der "Künstler"
entscheiden. Von mir war das nur ein völlig "unkünstlerischer"
Vorschlag -- mehr nicht. Big Grin
Tramfahrer
Zitieren
#45
so heißt nur die .zip...... Wink

ich habe die Lichter auf 2px verbreitert....., nächste Version gibt es aber wieder in der Grafikwerkstatt, da gehört es ja auch hin ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste