Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winteransicht für Wegobjekte?
#11
tramfahrer,'index.php?page=Thread&postID=94551#post94551' schrieb:Also Wintergrafik mit Zusatzparameter[1] statt nur Sommergrafik[0] sollte
das Problem lösen.

Nein, genau so hatte ich es ja probiert, unter der Annahme, dass die Grafiken immer mit den gleichen Parametern funktionieren. Es geht aber nicht. Richtig geschrieben ist es, denn als Weg funktioniert es (nachdem überall "Back" gelöscht wurde)


Ich bin also jetzt am Straßenbasteln, soweit kein Problem. Allerdings verlieren die einzelnen Kacheln beim zoomen ihre Verbindung zueinander und der Untergrund schimmert als dünne Linie hindurch. Gibt es da einen Parameter, den man noch angeben muss, oder muss jede Straße oben über die eigene Kachel hinausragen (in letzterem Fall: Wie weit? Ein Pixel reicht nicht und macht hässliche Ecken bei den Kurven...)


EDIT: Fehler gefunden, es liegt am draw_as_ding Sad
Zitieren
#12
Aha. Ich glaub ich hatte das damals auch unter falschen Vorraussetzungen getestet. Die Schneetexturen für way-objekte
wären dann also ein Fall für die todo Liste der nächsten Simutrans-Version.
Ich werd das mal auf die Wunschliste setzen...
Tramfahrer Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste