Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramaganis Manufaktur
#11
du hast beim gewicht eine null zuviel Wink
Zitieren
#12
Jetzt sollte es passen. die Power war mit dem Gewicht vertauscht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#13
Achtete Bitte auf meine Veröffentlichten werke. Da ich jeden tag neue Kniffe lerne Bearbeite ich die Gelegentlich und stelle dann eine Neue V rein
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#14
Da der DT1 nicht die Beste Lösung für die Hamburger Hochbahn war wurde die Produktion nach nur 50 ausgelieferten Einheiten eingestellt.
Schon 2 Jahre nach dem letzten ausgelieferten Einheit kam der DT2.
Da die HHA in Stadtbesitz ist und deshalb Geld knapp war, wurde an Farbe gespart. Somit hat der DT2 das Erscheinungsbild der TU2.
Einziger Unterschied ist die rot lackierte front.
Bis mitte der Neunziger Jahren prägte dieses Design die Hamburg Hochbahn.

ACHTUNG: Neue V mit mehr Details
06.06.2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.DT2.2-HHA.pak (Größe: 34,48 KB / Downloads: 321)
.pak   vehicle.DT2.1-HHA.pak (Größe: 34,48 KB / Downloads: 327)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Da die DT2 jetzt schon 20 Jahre im betrieb gute Dienste geleistet hat, erlaubte es sich die HHA eine Generalüberholung. Unter anderem wurde die Fron ein wenig Veränder. Die Seitenfenster die sich über die Front nach hinten Zogen wurden entfernt und dafür ein Größeres Frontfenster Installiert.

Hier nun der Fertige umbau auf Testfahrt.

DT2.E


ACHTUNG: Neue V mit mehr Details
06.06.2013


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.DT2E.2-HHA.pak (Größe: 34,49 KB / Downloads: 307)
.pak   vehicle.DT2E.1-HHA.pak (Größe: 34,73 KB / Downloads: 388)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#16
Ich fange Heute an Alle Fahrzeuge zu Überarbeiten. Mir sind da doch einige Fehler ins Auge gesprungen.
Außerdem werden sie Nochmal auf Strom Umgebaut. Achtet einfach auf die Fahrzeuge und das Datum wann die neue V gekommen ist
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#17
Zwei Jahre nach der Letzten Auslieferung des DT2, ist 1968 der erste DT3 im Betriebswerk in Barmbek angekommen. Äußerlich unterscheiden sich die Einheiten nur Wenig. Der DT3 hat aber einen Mittelwagen der mehr Personen Platz bietet. Der DT3 ist mit der Auslieferung der Letzten Einheit 1971, der Letzte Neubau bis ende der 80er Jahre bei der Hamburger Hochbahn. Einige Neuerungen Gegenüber des DT2 ist die Anfahrbeschleunigung und die Endgeschwindigkeit die mit 80 km/h, 10 km/h schneller ist als die des DT2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   DT3-HHA.zip (Größe: 9,49 KB / Downloads: 356)
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#18
Muhahahahaha.
Flemm Hat jetzt schon mal Geguckt weil er mit der DT4 Gerechnet hat. Daneben.

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen auf Teneriffa und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, Sofern die Bar nicht im Schatten gebaut wurde. Denn das wird der Platz sein an dem ich Tagsüber meine zeit Verbringe. All in Ausnutzen. Ihr wisst wovon ich rede. Ab dem 25 Bin ich wieder Voll und ganz da.

Also euch einen Schönen Sommer die Nächsten 2 Wochen. Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#19
ich ärmster, voll reingefallen ;(

aber DT4 habe ich auch Tongue


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20
Hast du den doch Fertig gemacht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste