Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramaganis Manufaktur
#21
negativ....
zwei wörter
Zitieren
#22
Schick mir mal deinen PNG´s An der Bar wird es Neben Bier auch mein PC geben.

Ich werde da Garantiert keine Bücher lesen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#23
weiter bin ich noch nicht, aber danke, denn ich kann im Urlaub nur auf mein Smartphone zugreifen :whistling:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Sehr schön. dann kann ich mich ja jetzt an die Poolbar Setzen und das ding fertig machen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#25
Lange nichts mehr Fertig gemacht. Heute ist aber etwas dabei.

Hier einmal zum Angucken der MB O 530 Citaro im Hamburger Hochbahn Design.

Ich veröffentliche diesen nicht da er seinen Platz im Pakset finden wird und ich euch ein wenig auf die Folter Spannen will.

Jetzt hab ihr einen Kleinen eindruck wie sich die Fahrzeuge in der Neuen V verändern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#26
Wie gesagt - eine Augenweide. Du beweist großes Talent. Ich freue mich schon darauf, sie in den Liniendiest zu stellen. :-)
Zitieren
#27
Das kommt dabei rum das ich mir selber keinen Druck mache sondern einfach ein Wenig Pixel wenn ich grade lust habe.

Eines Meiner Projekte könnt ihr ab Morgen nachmittag auf Youtube mit verfolgen. In mehreren folgen werde ich euch Zeigen wie von einer einfachen Vorlage, bis hin zum fertigem pak, ein Neues Fahrzeug ensteht.
Ich möchte mal allen die gerne pixeln möchten, es aber für zu schwer halten, zeigen das es garnicht so schwer ist.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#28
Hier einmal ein Anderes Projekt.

Ein Italienischer Kleinbus den ich heute Angefangen habe. Auch hier dient wieder ein Nordeutsches Design als Vorbild.

Der Bus ist so noch nicht Unterwegs, aber er soll mal in Hamburg, im auftrag der VHH/PVG, auf der Linie 48 durch das Beschauliche Blankenese Ratern. Und das ganze ohne Emissionen denn es Handelt sich um einen reinen E bus der an den Endhaltestellen aufgeladen werden soll. Viel spaß beim Beobachten der Entstehung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#29
Schöne Busse schöne Busse nur wir haben ja hier auch Züge der DB und teils auch der ÖBB und SBB da fehlen ja auch noch die Nahverkehrsbusse der DB usw
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#30
Na dann viel spaß bei Pixeln.

Und nur mal so nebenbei. der MB O 530 ist Überall Unterwegs. nicht nur in Hamburg.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste