Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramaganis Manufaktur
#31
Der Citaro ist echt schön geworden. Vor allem die Länge und die Proportionen sind super!
Da frage ich mich, wieso alle meine alten Busse (bis auf den Travego) so kurz geraten sind.

Von mir gibt es ja noch einen Versuch vom "neuen" Citaro C2. Ist der C2 schon von dir geplant/begonnen,
oder kann ich mich an ein brauchbares Update meines Versuchs wagen?
Zitieren
#32
Ne mach mal. Ich arbeite mich in der Timeline nach vorne. Wo wir grade dabei sind. Den Trevago wollte ich mir auch nochmal Vornehmen. Ist das ok wenn ich deinen ein wenig Modifiziere.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#33
Ja kannste machen. Der sieht sowieso ein bisschen "in die Jahre gekommen" aus. Wink
Zitieren
#34
Wird kein großes Update. Nur die reifen ein wenig und ne andere spielerfarben.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#35
Weißt du warum der Thread Ramaganis Manufaktur heißt???

Überleg Mal?

Kommst du Drauf?

Hast du es Jetzt?

Ich glaube nicht das sich einer von den Grafikern die Mühe macht diesen Bus fertig zu machen. Qualitativ passt der Einfach nicht mehr in das Pakset
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#36
Schade aber so sehen die DB busse aus schade
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#37
Hast anscheinend nichts gemerkt.

der Thread heißt:

RAMAGANIS MANUFAKTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#38
Ich habe ihn mal raus genommen.
Es stellt sich ja auch noch die Frage, ob die Verwendung der Grafik von jonas genehmigt war/wurde.
Zitieren
#39
Ich gehe mal davon aus das es nicht erlaubt war.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#40
kann mich einer aufklären?
was hat den der arme Chaolo geschrieben?

vielleichtt kann man ja den Beitrag wiederherstellen, den Inhalt löschen und umschreiben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste