Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC schaltet sich beim Hochfahren aus
#31
Ich denke, entsprechende Hinweise und Tipps hat es schon zur Genüge gegeben. Jetzt ist eine Umsetzung seitens chaolo gefragt. Eine positive Reaktion wird es wohl nicht geben, bei Misserfolg schon eher.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#32
In Tower gehe ich immer mit Staubtüchern. Damit kannst du Vorsichtig alles einmal Abwischen. Am besten wenn du Elektrostatische nimmst
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#33
http://support.microsoft.com/kb/2839011
Zitieren
#34
Zitat: Am besten wenn du Elektrostatische nimmst
Also Ehrlich, in einer Elektostatisch Empfindlichen Zone wie einem Halbleiter-Computer mit solhen Tüchern rumzufuchteln würde ich Dir nicht empfehlen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#35
Meine Methode ist für die Ausgebauten Lüfter und Gehäuseteile Gedacht. An die Platinen würde ich nie mit solch einem Tuch gehen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#36
Da chaolo2 seit gut einem Tag nicht mehr hier war, hat sich das vielleicht eh schon erledigt. Entweder hat er den Rechner jetzt leergesaugt oder elektrostatisch verbrutzelt Smile

Könnte natürlich auch ein ganz anderer Fehler gewesen sein. Wir werden es erfahren - irgendwann.
Zitieren
#37
Hallo endlich wieder da mit dem PC stimmte irgendwie alles vielleicht war es nur der strom stecker da wir ihn nun ausgewechselt haben aber es ist schön wieder da zu sein
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#38
Hallo zurück, da sticht einem ja gleich wieder mächtig die Grammatikignoranz in die Augen 8|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste