Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Add-ons fürs pak64
#1
Guten Tag werte Simutransspieler.

Ich spiele besonders gern mit dem Pak64, doch muss ich sagen, dass mir die Standard Einrichtung des Paks schnell langweilig wird. Daher her habe ich lange nach Addons gesucht und auch ein paar gefunden, allerdings, so scheint es mir, gibt es da noch unzählig weitere, die mir aber, warum auch immer, verschlossen bleiben.
Daher wollte ich euch bitten, mir eventuell Links zu Seiten zu geben, auf denen ich Addons finde bzw. mir hier Addons hochzuladen.

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Mühen.
Zitieren
#2
LINK Tongue

Bedanken kannst dich Später Big Grin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Danke für diesen Link, doch dieser war mir bereits bekannt. Vielmehr suche ich nach sogenannten Insider Tipps bzw. einer gesammelten Paksammlung, die mir vielleicht jemand von euch zur Verfügung stellen vermag.


Passen auch Add-Ons des Pak64.german zum Standard 64er Pak?
Zitieren
#4
Das müsstest du ausprobieren. Einiges passt anderes nicht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Da musst du schon slebst such, denn was dem einen nicht gefällt passt dem anderen. Außerdem sind alle pak64 graphisch austauschbar, d.h. vom Maßstab passt auch pak64.german und pak64.japan mit dem klassischen pak64 zusammen. Viele Addons wurden dafür aber nie erstellt, bis auf die Japaner halt. (Und die alten Loks von Raven).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste