Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetlist_de mit über 300 Strassennamen
#11
Ich kenne auch noch welche hier noch ein paar falls Lust

Deutsch-Ritter-Allee
Bergheimer Straße
Am Ziegelhof
Im Buschfeld
Düsseldorfer Straße
Kreuz Straße
Rheydter Straße
Fürther Straße
Am Ostwall
Steinweg
Karl Oberbach Straße
Zeppelinstraße
Am Hagelkreuz
Buckaustraße
Montz Straße
Mekatorstraße
Blumenstraße
Richard Wagner Straße
Hans Sachs Straße
Konrad Thomas Straße
Vom Rath Straße
Am Hammerwerk
Am Waddenberg
Arndtstraße
Lilienthalstraße
Alfred Nobel Straße

sind nicht alle aber ich glaube sonst sind es zu viele Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
Ich greife das Thema hier nochmals auf.
Aktuell in Verwendung Simutrans rev 7191 also Version 120.0 mit pak128.German 0.6.1

Ich verwende die streetlist_de.txt Datei, hab mir hier eine kopiert.

Folgendes Phänomen tritt bei mir derzeit auf:
1.) Ich starte Simutrans, neues Spiel, die Namensvergabe ist wieder bei Berlin 1 H, Berlins 2 H usw.
2.) Ich lade einen Spielstand in dem ich die Stretlist verwendete, es wird wieder darauf zugegriffen.
3.) Aus dem geladenen Spiel mit neues Spiel starten raus, ich habe wieder nur die Nummerierungen .....

Irgendjemand eine Idee wodran das liegen könnte?
Zitieren
#13
Sorry, Doppelpost.
Problem ist immer noch da, aber ......

Also ich starte Simutrans mit pak128.german. Alles gut.
Ich starte pak64.german. Es wird nicht mehr auf die Streetlist zugegrifffen. Auch nicht wenn ich nun pak128.german erneut starte.
Beende ich nun Simutrans, Starte eine ältere Version z.B. rev 7072 mit pak128.german ist die Streetlist wieder in Verwendung.
Sie bleibt es auch wenn ich nun schließe und erneut die rev 7191 starte.

?( Big Grin ?(
Zitieren
#14
Ich glaube, das ist eine Einstellung in der config (simuconf), in der du festlegen kannst, ob du nummerierte Haltestellen oder Zugriff auf eine Liste willst.
Zitieren
#15
Der Parameter heißt "numbered_stations" und sollte auf 0 stehen.
Zitieren
#16
Danke euch.
Der Wert für "numberd_stations" steht auf Null.
Werde das mal beobachten wenn ich ein anderes Pak starte ob da was überschrieben wird.
Zitieren
#17
Hi @ll,

ich hab ein kleines Tool geschrieben womit man relativ einfach die "Streetlist_de.txt" erstellen kann siehe hier:
Streetlist Umwandler
mit Video zur erklärung und download link 8)
Auch habe ich unter dem video links geschrieben wo ihr schon fertige Streetlist_de.txt findet mit den Strassennamen von Dresden fast 2.500 und Berlin fast 10.500 !!
Viel Spass beim benutzen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren
#18
Dein Tool nennt sich "Suchen&Ersetzen" und ist in jedem Editor integriert, mit dem Unterschied, dass es dort nicht die Leerstellen entfernt Wink
Zitieren
#19
Ist eigentlich ganz nett. Bis auf das Unterschlagen der Leerschritte, das ist noch ein echter Schwachpunkt.
Zitieren
#20
@michelstadt
Manchmal sieht man den Wald vor bäumen nicht Wink Die Leerschritte sind nun wieder drin Version 1.3.2 Wink

@Leartin
Um die Duplikate kümmer ich mich noch aber warum sollte die Liste alphabetisch sortiert sein(?) Simutrans zieht sich doch die Strassennamen zufällig raus oder?

Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2

viel spass beim schauen Big Grin

Bis denn, dann
Aprisus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste