Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oelbohrinsel ohne Pax/Post
#1
Hi,

die Oelbohrinsel "kommuniziert" nicht mit dem Festland. Mein Schiffchen wartet seit 10 Jahren!

St 112.3 Nightly r6505 pak.german+Addon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Ist klar, da die Bohrinsel weder Post noch Passagiere akzeptiert. Schau Dir mal das Infofenster der Bohrinsel an, Post- und Passagierkapazität steht bei 0.
Das Schiff fährt nicht, weil es auf Ladung wartet, die es nie bekommen wird.
Die Bohrinsel kann auch nicht mit Post- oder Passagiererweiterungsgebäuden ergänzt werden.

Edit: Kannst ja mal die Bohrinsel vom pak64 probieren, die akzeptiert Post und Passagiere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste