Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältere Nightly-Builds downloaden?
#1
Kann man irgendwo die Nightlies, die mehr als zehn Versionen alt sind, herunterladen? Verschwinden die sofort vom Nightly-Server?

Was ich damit will? Naja, bei den Nightlies gibt es eine 64-bit-Linux-Version, die im Gegensatz zur 32-bit-Linux-Version bei mir problemlos läuft. Für Serverspiele hab ich mir also immer die der aktuellen Vollversion entspechende Nightly-Version gesucht...

Gruß
trian
Zitieren
#2
Nein, die älteren Versionen werden vom Server gelöscht, um diesen zu entlasten.

Es ist auch nicht vorgesehen, diese Versionen länger vorzuhalten, da die nightlys primär der Fehlersuche dienen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Das war zu befürchten, aber nen Versuch war's wert!
Danke jedenfalls! =)
Zitieren
#4
Im Notfall kann ich immer eine "Spezialversion" bauen. Aber das wird nicht die Regel sein ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste