Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EEP
#1
Hallo

ich habe mir vor gut 2 Wochen mal dieses EEP (Version 8) zugelegt, da ich immer gerne Zugspiele mache. Aber das ist ja kompliziert. Da steige ich doch glatt freiwillig wieder auf Simutrans um Big Grin
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Kompliziert ist Simutrans auch. EEP geht eben viel mehr in die Modellbahn-Richtung, nicht für jeden das richtige.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
moni8363,'index.php?page=Thread&postID=95681#post95681' schrieb:ich habe mir vor gut 2 Wochen mal dieses EEP (Version 8) zugelegt, da ich immer gerne Zugspiele mache.
Hallo Moni Smile

EEP ist kein "Zugspiel", sondern eine virtuelle Modelleisenbahn.

Zitat:Aber das ist ja kompliziert. Da steige ich doch glatt freiwillig wieder auf Simutrans um Big Grin
Diese beiden sind nicht vergleichbar, sondern etwas völlig anderes. ST kannst Du aber mit TTD vergleichen.

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste