Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche deutschsprachiges Forum für OTTD
#1
Hallo

ich versuche mir gerade mal etwas an OTTD, komme zwar ganz gut damit zurecht, aber ich hätte da eine Frage: Wie kann man da das Schienennetz elektrisieren? Ich weiß, es gibt zwar ein OTTD-Forum, aber da ist alles auf Englisch. Ich kann zwar Englisch, aber bei Erklärungen in englischer Sprache tue ich mich doch halt etwas schwer.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
ich habe zwar keine Ahnung von OTTD, aber das hier gefunden:
http://www.tt-forums.net/index.php
Zitieren
#3
danke Flemmbrav. Ich habe alles gefunden ♥
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#4
Dieser Thread kann bitte gelöscht werden, danke
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#5
warum?
es könnten sich doch auch zufällig andere an den Link erfreuen.....
Zitieren
#6
Sehe ich auch so. Beitrag wiederhergestellt. Smile
Zitieren
#7
Ich möchte das Forum hier ja nicht zu Werbezwecken verwenden, allerdings relativ aktiv ist das Forum von http://www.tt-ms.de. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste